Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen beim Penisansatz in der Harnröhre?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen beim Penisansatz in der Harnröhre?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Brennen beim Penisansatz in der Harnröhre?

    Liebe Leute


    Ich bin mittlerweile 20 und habe im Oktober 2009 meine Vorhaut operieren lassen. Ich weiss nicht ob dies wichtig ist und einen Zusammenhang mit meinem eigentlichen Problem darstellt. Die Operation verlief reibungslos, ich hatte keine Probleme. Anstatt 2 oder 3 Betäubungsspritzen erhielt ich 5, da ich noch Schmerzen verspürte.


    Dann zu meinem jetzigen Problem.. seit etwa 2 Jahren verspüre ich beim Wasserlassen und auch beim Orgasmus ein Brennen am Penisansatz, gerade vor den Hoden. Am Morgen verspüre ich die genau gleichen Schmerzen beim Wasserlassen. Durch den Tag ist es meist ganz okay, jedoch auch nicht zu 100% weg.. ein schwaches Brennen wie auch eine Art kleiner "Druck" ist zu spüren. Mittlerweile war ich 5 Mal bei zwei Urologen, da es mir nichts brachte. Der erste verschrieb mir nach dreimaliger Prostata-"Massage" zwei Mal ein Antibiotika, ein Mal erhielt ich ein pflanzliches Medikament. Genützt hat es nichts, eine Verbesserung war auch nicht zu erkennen. Beim zweiten Urologen habe ich Wassergelassen und eine Prostat-Massage mit einer befestigten Kamera erhalten, damit man alles von innen sehen kann. Der Urolog teilte mir dann mit, dass ich keine Prostata hätte, kein Restwasser zu sehen sei und ich keine Probleme mit der Harnröhre habe. Er könne mir leider keine Diagnose machen, da nichts erkennbar sei.

    Was könnte dieses Brennen sein? Jedes Mal nach dem Wasserlassen habe ich das Gefühl ich sei nicht "leer". Ich muss sozusagen meine Penis "auswinden" damit ich leer bin. Nur so habe ich dann auch Lust auf Sex. Ansonsten weiss ich schon zum Voraus, dass ich Schmerzen haben werde.

    Jetzt noch das Letzte.. es kam schon vor, wenn ich nicht "auswinde" oder beim Wasserlassen nicht alles herausdrücke und dann Sex habe, dass es nach dem Sex mindestens eine halbe Stunde richtig extrem brennt und ich dann auf die Toilette sitzen muss, um immer wieder ein bisschen zu pinkeln bis dann der ganze Schmerz wieder weg ist.

    Was kann ich dagegen tun? Und was habe ich?

    Ich wäre wirklich sehr froh um eine Antwort.

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brennen beim Penisansatz in der Harnröhre?

    Nach mehreren Konsultationen bei 2 Fachärzten - was meinst Du soll hier von der Ferne aus an klugen Ideen kommen?

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Unerklärliches Brennen in der Harnröhre
    Von Chrissy1004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:53
  2. Brennen in der Harnröhre?
    Von MarioMuecke1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:27
  3. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:21
  4. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  5. Brennen in Harnröhre Restharngefühl
    Von Uhrologe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:48