Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eichel schält sich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel schält sich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2017
    Beiträge
    24

    Standard Eichel schält sich

    Hallo, nach einem Unfall im oberen Bereich des Gliedes habe ich durchgehend jetzt eine sich schuppende, schälende Eichel woran kann das liegen? Im nichteregierten Zustand fühlt es sich trocken an und im eregierten schuppt sich dann die haut ab? Hilft da ne feuchtigkeitscreme und wenn ja welche?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2017
    Beiträge
    24

    Standard AW: Eichel schält sich

    schade dass es niemanden interessiert. ich würde sofort helfen, aber naja so sind die menschen eben

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.068
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel schält sich

    Hallo Tobi!
    Du mußt einfach ein bißchen Geduld haben, schließlich gibt es hier keine Hauptberuflichen Kräfte die hier Geld verdienen, sondern das ist alles in der Freizeit.

    Einen Ausschlag siehst Du nicht, Juckreiz o.ä.? Hast Du vielleicht vor kurzem eine Behandlung gegen einen Hautpilz durchgeführt, danach wäre eine schuppendes Ekzem erklärbar?
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel schält sich

    Hallo Tobi,
    wenn es nicht juckt oder brennt, dann Versuch es mit einer Wund- und Heilsalbe.
    LG gisie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2017
    Beiträge
    24

    Standard AW: Eichel schält sich

    hab jetzt pilzcreme drauf und es ist weg, ist die frage wie es ist, wenn ich sie absetz wahrs gehts dann wieder los.


    lg

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel schält sich

    Hallo Tobi,
    Ein Antmycoticum (Pilzcreme) musst Du mindestens 8 Tage benützen. Ließ Mal im Beipackzettel, da steht es genau drin.
    LG gisie

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2017
    Beiträge
    24

    Standard AW: Eichel schält sich

    Es ist wieder da und der merkwürdige hautfilm bildet sich wieder, die Eichel wird trocken, gerötet, sieht aus als ob sie mit schnee bedeckt ist und fühlt sich taub an, aber NUR im Erektion abbauenden Zustand. Im volleregierten Zustand häutet sie sich dann allerdings. An der Knickstelle, wo der Unfall passierte fühlt es sich auch verengt an wie eine Art Schnürring. Hat jemand ne Idee, wie ich zumindest mal dieses Problem in den Griff kriegen kann. Fahr jetzt erstmal i weg und kann nicht schon wieder zum Arzt, aber ich würd dennoch gerne etwas tun.

    lg

  8. #8
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    70

    Standard AW: Eichel schält sich

    Nur mal so: Kauf dir Kokosöl, Supermarkt ca. 4 Euro, und reibe dich damit ein.
    Kokosöl ist für Vieles gut! Teste halt mal!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Unempfindlichkeit der Eichel
    Von JusticeNO.1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:49
  2. Rötung am Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 16:46
  3. Haut schält sich am Hoden
    Von dennyp im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:11
  4. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:55
  5. Überempfindliche Eichel
    Von hatti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 10:02