Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frenulotomie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frenulotomie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.869

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Lächeln Frenulotomie

    Hatte am 26.05.2010 eine OP.
    so weit alles super nur das ich jetzt meine Vorhaut als ein unangenehm empfinde wenn sie über der Eichel ist zur erst dachte ich es sei wegen den Fäden in den ersten 3 Wochen als sie raus gefallen sind dachte ich das ich mich erst daran gewöhnen muss nach ca 6 Wochen nach der OP. nach den Duschen habe ich die Vorhaut einfach zurück gelassen so das meine Eichel immer Frei ist jetzt trage ich meine Eichel immer Frei ich habe keine Probleme und es ist auch nichts unangenehm als super so ich habe als schon aus probiert 2X tgl. duschen ein Cremen trocken Föhnen trocken tupfen am besten ist es wenn die Vorhaut immer zurück ist was kann ich machen

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frenulotomie

    Wenn das unangenehme Gefühl nicht weg gehen sollte,
    könntest du dich als permanente Lösung beschneiden lassen.

    Das ist das einzige, was mir als Rat dazu einfällt.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU