Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harnröhren-Problem ?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhren-Problem ?!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Harnröhren-Problem ?!

    Hallo Ärzteteam,bin männlich und leider verzweifelt und suche jetzt Online nach Rat.Ich versuche mich kurz zu halten ohne Großen Text.Arzt-1: - Chlamydien nachgewiesen und erfolgreich behandelt - Laut Labor keine Chlamydien mehr - Jedoch weiterhin eiteiger Ausfluss in der Boxershortsaber deutlich weniger als vorher - Fühle ne Art Verstopfung beim Orgasmus und es kommt daher nicht mehr so rausgespritzt - Weiterhin kein Erfolg trotz versch. AntibiotikaEs erfolgte ein Arzt Wechsel:Arzt-2: - Durch Abstriche wurde plötzlich eine Harnröhren-Infektion erkannt und der Arzt meinte, man hätte mir andere Antibiotika verschreiben sollen. - Insgesamt 3 versch. Antibiotika wurden mir verschrieben und jedes mal Abstriche gemacht und jedes mal erfolgslos - Die Infektion/Bakterien was auch immer gehen einfach nicht weg und trage das Problem seit 6 Monaten mit mir rum - Beim Wasserlassen brennt es ganz minimal - Beim Orgasmus auch etwas - Bin echt verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter - Das letzte stärkere Antibiotikum von 500mg hat auch nichts gebracht - Habe auch sorgfältig alles befolgt und auch vor und nach der Einnahme 1Std. keine Milchprodukte zu mir genommen - Es wurde wieder die Spermien und das Urin untersucht, alles sauber, nur bei den Abstrichen ist was (Siehe Bericht im Anhang)WAS WÄRE IHRER MEINUNG NACH DER NÄCHSTE SCHRITT ?Helfen viell. Produkte wie Cystinol, Aqualibra, Urol oder Canephron etc. ?Das ist der Bericht, bitte ansehen kenne mich nicht aus mit den Werten und welches Antibiotika nach demantibiogramm gut wäre...Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Dank im Voraus

  2. #2

    Standard AW: Harnröhren-Problem ?!

    IMG_4197.JPG

    hier der Bericht

Ähnliche Themen

  1. MRT LWS; Problem L2/3
    Von Hugo1210 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 18:25
  2. Mehrere Problem
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 18:50
  3. Zehennagel Problem
    Von stoppage im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:11
  4. Problem?
    Von Ich ne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:34
  5. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 09:45