Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haut am Penis dünn geworden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut am Penis dünn geworden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2016
    Beiträge
    1

    Frage Haut am Penis dünn geworden

    Hallo Forum

    Das Thema ist mir peinlich, deshalb bin ich froh dies hier anonym stellen zu können.

    Ich bin 30 Jahre alt, unbeschnitten und habe einen eher grösseren Penis (nicht übermässig gross).
    Mir fällt immer mehr auf, dass die Haut am unteren Teil meines Penis sehr dünn geworden ist. Dass heisst am vorderen Teil (Bei der Eichel) ist die Haut ganz normal, am unteren Teil aber ist die Haut sehr dünn geworden.

    Das führt dazu, dass mein Penis aussieht als wäre er vorne um einiges dicker als hinten. Ausserdem ist das Gefühl dort wo die Haut dünn ist anders (schwer zu beschreiben, aber einfach mal: "es fühlt sich nicht mehr so gut an").

    Ich weiss das ist kein dringendes medizinisches Problem aber es beschäftigt mich doch und mich nimmt es wunder was es ist und ob ich damit leben muss. Ist es durch die Beanspruchung der Haut (Sex, Selbstbefriedigung, Erektion) dass die Haut da wie ausgeleiert ist?

  2. #2
    Sonne4
    Gast

    Standard AW: Haut am Penis dünn geworden

    Ich würde erst zu einen Hautarzt gehen.

Ähnliche Themen

  1. Penis ist sehr weich und klein geworden :(
    Von EB86 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 12:56
  2. bin ich wirklich zu dünn?
    Von Tanjuschka im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:20
  3. Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel
    Von medix08 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 13:46
  4. Zu viel Haut am Penis
    Von Mogado im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:54
  5. Übergewicht:Dünn gewinnt!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 11:50