Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hoden Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoden Probleme" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.867

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hoden Probleme

    Guten Tag bin 18 jahre,männlich hatte vor ca 8 jahren Hodenhochstand Operation wurde gemacht(Eingriff durch Schnitt in rechter Leiste) hatte bis jetzt keine Probleme. Vor ca.1 Woche beim Selbstbefriedigen hat der rechte Hoden den Sack kurz volllständig verlassen, ging dann nach kurzem Drücken ohne Schmerzen wieder zurück. Habe jetzt keine Schmerzen jedoch beim liegen z.B ein " unangenehmes Gefühl" außerdem pocht es manchmal leicht in der Leistengegend der Hoden ist optisch unverändert habe jedoch nun seit 5 Tagen oft ein unangenehmes Gefühl am rechten Hoden

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hoden Probleme

    Hinzufügend war ich vor ca. 5 Mmonaten beim Urologen aufgrund des selbst ersten eines "Knotens" der sich als krampfader herausstellte(per Ultraschalluntersuchung) welche nach Ultraschalluntersuchung an der Niere deren Blutfluss nicht beeinflusse.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoden Probleme

    Hallo YYY,
    eigentlich wird der Hoden bei der Orchidopexie im Hodensack fest angenäht und kann daher nicht wieder nach oben rutschen. Trotzdem würde ich Dir raten nochmals zur Kontrolle zu gehen zumal Du ja ein unangenehmes Gefühl im re. Hoden hast.
    LG gisie

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hoden Probleme

    Ok danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Hoden
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 14:03
  2. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 21:56
  3. hoden hängen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:13
  4. probleme mit schmerzen im Hoden
    Von tomtom im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:02
  5. Probleme mit Hoden nach Hydatidenresektion
    Von FragerBerlin im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:50