Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hodenentzuendung nach Masturbation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenentzuendung nach Masturbation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo und einen scjoenen Sonntag. Ich habe ein etwas delikates Problem und hoffe hier auf einen Rat. Ich hatte gestern ca 1-2 Stunden masturbiert, meine ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo und einen scjoenen Sonntag.

    Ich habe ein etwas delikates Problem und hoffe hier auf einen Rat. Ich hatte gestern ca 1-2 Stunden masturbiert, meine Unterwaesch war dabei seitlich der Hoden geschoben, ich vermute nachtraeglich, dass diese daher auch einen Druck auf die Hoden, Samenstraenge oder ahnliches ausgeuebt hat. Nach dieser langen Zeit zeigte das Ejakulat eine braune Faerbung, was mich schon sehr erschrecken liess. Darauf stelle te an den Hoden auch ein Schmerz ein. Heute kommt mir der linke Hoden leicht geschwollen vor und schmerzt auch am meisten. Am Hoden selbst ist so ein schwammiges etwas ertastbar. Dazu kommt, dass ich das Gefuehl habe immer Wasser lassen zu muessen. Ich kenne dies von einer frueheren Blasenenztuendung, allerdings ist es nicht so schlimm. Ist schon unangehmen, wenn einem die Hoden und der Penis weh tun.

    Ist dies nur auf die lange Masturbation zurueck zu fuehren oder ist etwas schlimmes dahinter zu vermuten?

    Hoffe auf ein paar Koomentare.

    lieben Gruss
    Michael

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Guten Morgen,

    die Scherzen haben leicht nachgelassen, das Ejakulat ist aber immer noch braun.

    Deutet das auf eine Schlimme Geschichte hin oder wird es sich wieder normailisieren. Ich wüßte nicht, wie ich das einem Arzt "auge in Auge" erzählen sollte bzw. könnte.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo,
    wenn das Ejakulat bräunlich ist, spricht es dafür, dass Blut beigemengt ist. Daher ist ein Gang zum Urologen schon zu empfehlen. Da braucht man sich auch nicht zu schämen, Urologen bzw. Ärzte allgemein haben schon so viel gesehen und gehört. Masturbation ist auch nichts unnormales oder schreckliches, das kann man seinem Arzt des Vertrauens schon erzählen.
    LG gisie

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo Gisie,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich war bisher noch nie in meinem Leben (bin jetzt 45) beim Urologen. Könnte man damit noch ein paar Tage warten und schauen wie es "sich entwickelt" oder möglichst schnell hin? Ich könnte nur heute Nachmittag und dann erst wieder nächste Woche Montag (bin beruflich untrewegs)

    Lg
    Michael

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo Michael,
    also dann würde ich schon vorschlagen, heute noch zum Urologen zu gehen. Mach es bei der Terminabsprache dringend sonst wirst Du sicher auf nächste Woche vertröstet.
    LG gisie

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Danke.. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich auch noch zur Notfallpraxis abends gehen. Die ist hier im Krankenhaus und hat auch eine urologische Abteilung

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Nachdem es gestern ueber den Tag verteIlt immer schlimmernwurde, habe ichmich gestern auf den Weg ins Krankenhaus gemacht. Dort hat man dann eine fette Nebenhodenentzuendung diagnostiziert. Jetzt ist absolute Bettruhe und Antibiotikum angesagt. Ich hoffe man bekommt es damit wieder hin. Habe da mittlerweile schon Angst

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Das wird schon wieder,
    gute Besserung
    gisie

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Danke Giesi,

    Nur heute kommt er mir noch groesser vor. Ich haette nie fuer moeglich gehalten wie gross sowas werden kann. Das wird mindestens ein Tennisball und ist mittlerweile recht schwer. Bitte nicht
    achen, aber damit das beim Gangzur Toilette nicht unaushaltbar weh tut, muss ich das ganze Gebilde hoch halten.

    Ist es denn normal, dass die Schwellung mehr wird, obwohl ich gestern abend mit dem Antibiotikum angefangen habe?

    Ich glaube wenn das irgenwann weg ist, werde ch Mönch und werde da unten nie mehr was anfangen. Ehrlich, das wuensch ich keinem,

  10. #10
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo,
    bist Du stationär aufgenommen worden?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:10
  3. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 14:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:25