Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hodenentzuendung nach Masturbation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenentzuendung nach Masturbation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Man hat mich nochmal nach hause gelassen und der voraussetzung, dass ich den ganzen Tag lieggen bleibe. Habe ich auch gemachtm ausser fuer Toilettengang,...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Man hat mich nochmal nach hause gelassen und der voraussetzung, dass ich den ganzen Tag lieggen bleibe. Habe ich auch gemachtm ausser fuer Toilettengang,

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Dann mach Dir bitte aus einem Handtuch eine Rolle, fixiere sie mit Pflaster oder stecke sie in einen Waschhandschuh. Das Ganze zwischen die Beine und den Hoden drauf lagern. Den Hoden kühlen, evtl. mit Coolpack, aber bitte in ein Tuch einschlagen. Halte die Bettruhe ein.
    Gute Besserung
    gisie

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Ich habe ein Handtuch gefaltet und den hoden drauf gelegt, so wird er entlastet. Ich vermute das meinst du? Das mit dem Kuehlen klappt noch nicht richtig, da muss ich noch dran arbeiten.

    ist es denn "normal",das bei einer Nebenhodenentzuendung das soooo riesig wird? Ist ja locker das dreifache seiner normalen Groesse.

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    ja - das kann schon ziemlich groß werden, wird aber wieder besser

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Puh....wie lange kann es denn so ca. Dauern bis es anfaengt wieder kleiner zu werden? Im moment wird es eher noch groesser als kleiner

  6. #16
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    naja, 3 - 4 Tage wird es schon dauern bis es wieder kleiner wird, das heißt noch nicht gut!

  7. #17
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Das waere ja schon mal ein Anfang. Ich hoffe nur, dass ich uebernaechste Woche zumindest soweit hergestellt bin, dass ich wieder autofahren kann. Ich muss zumindest in der woche fahrdienst machen koennen.

    Prima, dass es dich hier gibt und danke fuer die antworten

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Heute ist es zumindest nicht noch schlimmer geworden. Wemm ich auf dem Ruecken ruhig liege habe ich auch praktisch keine Schmerzen. Wenn ich nedoch aufstehen mus.....Hoelle, Hoelle, tut sauweh. I,merhin juckte es da unten jetzt auch mal ein wenig, bitte nicht lachen, aber immerhin ein Lebenszeichen. Es ist jetzt derczweite Tag Antibiotikum und der zweite Tag nur Liegen. Mir tut der Ruecken mittlerweile dvon mehr weh als der Hoden (der komplett hart ist). Ich hoffe durh das antibiotikum tritt bald eine Besserung ein, ich kann langsam nicht mehr liegen.

    @Giesi, vielen lieben Dank fuer Deine Kommentare hier!

    Wie ist es denn, habe ich aufgrund der fehlenden Schmerzen beim Liegen evtl. Noch Glueck und habe es nicht am schlimmsten erwisdcht, so dass ich bald wieder sch,erzfrei bin?


    Lg
    Michael

  9. #19
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo,
    die Antibiotikatherapie, die Bettruhe und auch das Kühlen werden Dir sicher bald helfen und die Schmerzen werden bald nachlassen.
    LG gisie

  10. #20
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    17

    Standard AW: Hodenentzuendung nach Masturbation

    Hallo giesi,

    Ich kann mich erst jetzt melden, weil ich dann doch stationaer im Krankenhaus war. Bakterien konnte man nicht so richtig finden, jedoch erhoehte Entzuendungswerte. Geholfen hat letztendlich das Antibiotikum per Infusion. Aus Wunsch bin ich hute nach Hause, da ichohnehin nur noch Tabletten bekokmmen hatte. Die nehme ich nun hier weiter, hier habe ich einfach mehr Ruhe als im Krankenhaus - allerdings sind die Ärzte da amderer Meinung. Mich stoert es aber einfach, wenn ich jemanden mit auf dem Zimmer habe, der schnarcht, ploetzlich aufschreit, rum rùlsbt und laut pupst. Dann lieber zu Hause. hier liege ich aber auch und kuehle kräftig weiter. Hoffe es wird bald noch besser. Der grosse Ball ist aber etwas kleinergeworden und das Gewebe fuehlt sich auch wieder etwas weicher an. Werde jetzt alle paar Tage zur Kontrolle gehen.


    LG
    Michael

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10
  3. Penisschmerzen durch Penetration/Masturbation
    Von Bacchus69 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:10