Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard Hodenschmerzen

    Habe seit circa 2 Monaten Hodenschmerzen war heute beim Urologen der Sagte es sei Alles ok er hat auch alles mit Ultraschall abgetastet er sagte es kommt vom Wetter ich sollte es Kühlen so nun habe ich das Getan aber habe immernoch Schmerzen Was sollte ich nun Tun ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.401
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenschmerzen

    Hallo Marvoo,
    weiter kühlen!
    Du hast die Schmerzen schon seit 2 Monaten, da gehen die nicht in ein paar Stunden wieder weg. Wichtig ist, dass eine Hodentorsion und ein Tumor ausgeschlossen sind.
    Zieh keine engen Unterhosen und Hosen an. Du kannst dir ein Hodenbänkchen machen (ein Handtuch aufrollen, evtl. mit Pflaster fixieren) und damit den Hoden im Liegen nach oben lagern.
    Gruß Gisela

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hodenschmerzen

    Oke weil der Arzt nichts gefunden hatte er sagte ja alles ist Ok nun habe ich da noch was ich bin 18 und bei mir kann nur mal iwie Samernerguss 2 Mal sonst Nichts also wenn ich mir ein Runterhole und an Geile Träume Denke kommt da nichts ist das Normal ?

Ähnliche Themen

  1. Hodenschmerzen hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 23:28
  2. Hodenschmerzen
    Von ReneZF im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:53
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Hodenschmerzen
    Von Sixxxer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:20
  5. Hodenschmerzen und Erektionsstörungen
    Von dave im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:32