Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krummer Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krummer Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich habe von Geburt an eine Penisverkrümmung (bzw. kann mich nicht daran erinneren dass er mal gerade/anders war). Wenn mein Penis steif ist, ist er ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Krummer Penis



    Ich habe von Geburt an eine Penisverkrümmung (bzw. kann mich nicht daran erinneren dass er mal gerade/anders war). Wenn mein Penis steif ist, ist er krumm wie eine Banane und er biegt sich komplett nach oben, so dass die Eichel meinen Bauch berühren kann. Schmerzen dabei habe ich keine. Auch beim GV nicht. Bzw. wenn man den Penis im steifen Zustand nach unten "drückt", dass er dann gerade vorne weg steht, ensteht ein Druck an der Peniswurzel. Ist dennoch kein Schmerz für mich. Meine Befürchtung ist, dass es aber auf Dauer vielleicht doch zu einem IPP oder zu einer anderen Schädigung führen kann. Leider konnte ich im Internet bisher nichts Vergleichbares finden. Klar zur abklärenden Untersuchung werde ich einen Urologen aufsuchen, aber dennoch wollte ich mich schon mal vorab infomieren.

    Danke schon mal vorab.
    Gruss
    sputnik

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.347
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krummer Penis



    Die angeborene Penisverkrümmung hat nichts mit einer IPP zu tun - diese brauchst Du also nicht zu befürchten!

    Wenn der GV nicht für Dich oder Deine Partnerin schmerzhaft ist würde ich aus Angst vor möglichen Folgen einer OP (Taubheitsgefühl, Mißempfindungen) eher davon abraten, mich operieren zu lassen. Und Salben oder Tabletten dabgegen gibt es nicht!

    Gruß, logiker

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Blutversorgung Penis
    Von gsh1968 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:47
  2. Krummer Rücken
    Von sammi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:22
  3. Nach unten krummer Penis
    Von bert_88 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:14
  4. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:50

Anzeige