Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues Hämangiom in der Niere

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "neues Hämangiom in der Niere" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage neues Hämangiom in der Niere

    Hallo ihr lieben,

    hätte mal eine Frage.
    Nach dem zwei Hämangiome in der Leber gefunden wurden, wurde nun auch eine in der Niere entdeckt, die wohl zuvor nicht dagewesen war!
    Bei Urinuntersuchungen wurde Blut festgestgestellt sowie viel Eiweiß. Die Erythrozyten haben eine Sichelförmige Form angenommen, daraufhin habe ich Tabletten bekommen. Die Leukozyten sind viel weniger geworden, jedoch ist noch Blut im Urin vorhanden. Worauf ich hinaus möchte ist:
    Wäre es möglich, dass das Blut von dem Hämangiom kommen könnte.. ?
    Das es sich immer wieder mit Blut füllt und dann erneut leert?

    Mein Arzt möchte mich in zwei Monaten zur kontrolle sehen, falls eine Veränderung zwecks der Hämangiome, dann CT !!!

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen

    Mit vielen Grüßen

    Kolibri

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neues Hämangiom in der Niere

    Hallo Kolibri!
    Es macht keinen Sinn, alle 2-3 Tage einen neuen Thread aufzumachen, indem es um die gleiche Frage geht, im moment kann dir anscheinend keiner deine Frage beantworten, deshalb mußt Du dich etwas gedulden.
    Deinen neuen Beitrag werde ich löschen und diesen hier ins urologische Forum verschieben.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neues Hämangiom in der Niere

    Guten Abend Josie,

    ich danke dir. Wollte selber diesen verschieben, wusste nicht wie und deshalb war es leider so gekommen. :-( Tschuldige, war keine absicht.

    Schönen Abend noch, liebe Grüße Kolibri

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neues Hämangiom in der Niere

    Hallo Kolibri!
    Wollte selber diesen verschieben, wusste nicht wie und deshalb war es leider so gekommen. :-( Tschuldige, war keine absicht.
    Du kannst es nicht verschieben, das können nur die Moderatoren.
    Kein Problem, es war auch nur zur Info für dich gedacht.
    LG Josie
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: neues Hämangiom in der Niere

    Hallo josie,

    trotzdem danke.

    Lg Kolibri

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: neues Hämangiom in der Niere

    Du solltest auf keinen Fall Panik bekommen. Am besten fragst du verschiedene Ärzte und researchierst mal selbst in diversen seriösen Seiten. Gute Besserung!
    "Unter einem Hämangiom oder auch Blutschwamm wie Erdbeerfleck wird ein embryonaler Tumor bezeichnet, welcher eine sekundäre Abbildung von Gefäßlumen aufweist. Die Hämangiome sind bei der Geburt des Neugeborenen sehr klein, können aber durchwegs größer werden, wobei die Vergrößerung nur bei 10 Prozent aller Betroffenen eintrifft."
    Näheres dazu: Hämangiom

Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf intramedulläres Hämangiom
    Von AndreasW im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:14
  2. Hämangiom: Betablocker sind Steroiden überlegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:30
  3. Leber Hämangiom
    Von Juppi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 23:41
  4. Niere
    Von Martischa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 07:42