Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Penis schlaff und entzündet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis schlaff und entzündet" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    Hallo Menfor,

    bin auch der Meinung, dass Du Dich an einen Urologen wenden solltest. Hättest Du damit ein Problem?

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    Selbst wenn er damit ein Problem hat, gehn muss er auf jeden Fall..das ist wie mit dem Zahnarzt..
    Denn wir können hier nunmal keine Diagnose stellen

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Penis schlaff und entzündet

    Tag zusammen,

    aufgrund eines Rechnerproblems war ich für kurze Zeit im OFF - bitte das höflichst zu entschuldigen

    Ich denke auch, dass man sich da ein klinisches Bild von machen muß, klingt jedenfalls interessant.

    Ich hätte da aber noch 3 Fragen:

    1. Was genau meinst du, wenn du schreibst, der Penis würde sich "entzündet" anfühlen?

    2. Der Zustand besteht nach deinen Angaben seit einigen Wochen(!). Hat die Symptomatik schlagartig (über Nacht) eingesetzt oder/und haben sich die Beschwerden allmählich verschlimmert?

    3. Ist der Geschlechtsverkehrt nicht schmerzhaft? Und - wichtig - verhütest du mit Kondom?

    Grüße, logiker

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    1.) Ich mein damit so ein leichtes Brennen, schwer zu beschreiben. Unangenehm aber nicht stark und auch nicht wirklich schmerzend.

    2.) Ja, ist eigentlich ziemlich plötzlich gekommen, obwohl sich die Symptome teils an manchen Tagen verbessert, an anderen Tagen verschlechtert haben, so blöd das jetzt auch klingen mag.

    3.) Nein, benutze kein Kondom.

  5. #15
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich würde dich bitten bis zum Ausschluß von infektiösen Ursachen ein Kondom einzusetzen (auch jetzt mag das noch Sinn machen).

    Empfehle dir eine umgehende fachurologische Vorstellung, bei der vor allem geklärt werden sollte, ob bzw. was für eine infektiöse Ursache zugrunde liegt (Harnröhrenabstrich, Antibiotikum) und wie der Zusammenhang mit den Erektions- und Wasserlass-Beschwerden zu sehen ist.

    Noch diese Woche!

    Bitte berichte von den Untersuchungsergebnissen, ich bin gespannt!


    Grüße, logiker


    P.s. Sofern deine GV-Partnerin Beschwerden im Intimbereich bzw. Unterleib hat, würde ich eine gleichzeitige fachgynäkologische Vorstellung empfehlen.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    hab ja keine partnerin. daher auch kein kondom ;-)

  7. #17
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis schlaff und entzündet

    Und? Hast du schon einen Arzttermin?


    Gruß, logiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ssplitter im finger und entzündet
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:25
  2. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:17
  3. Penis wird beim eindringen/während Sex schlaff
    Von brajette im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:25
  4. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:50
  5. Penis ZU Klein
    Von Alexander im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:02