Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: penis schwierigkeiten was nun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "penis schwierigkeiten was nun?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard penis schwierigkeiten was nun?

    hallo,
    seit einigen wochen kann ich meine vorhaut nicht mehr zurückziehen. außerdem kommt beim versuch sie zurückzuziehen ein weißer dickflüssiger ausfluß heraus. ebenso fiel mir auf das ich öfters zum wasser lassen muss als sonst.

    was kann man dagegen tun?
    danke für die hilfe im voraus!

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: penis schwierigkeiten was nun?

    Moin,

    da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit:

    Stell Dich bei einem Urologen vor und schildere Ihm Dein Problem. Da Du hier geschrieben hast, das Du die Vorhaut nicht mehr zurückziehen kannst, hört sich das aktuell stark nach einer Vorhautverengung (Phimose) an. Dann kannst Du auch gleich bei diesem Besuch auch die Problematik mit dem weißen Ausfluss ansprechen.

    Entschuldige, das ich Dir keinen anderen Tipp geben kann. Aber der Weg zum Urologen ist erst einmal das erst, was passieren muss. Alles andere hätte nun erst einmal keinen Zweck.


    Viele Grüße

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: penis schwierigkeiten was nun?

    Aus der Phimose ergibt sich dann sofort ein Hygiene Problem

    Also auf zum Urologen, keine Angst die sind viel gewöhnt!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Harndrang / Schwierigkeiten beim Wasserlassen
    Von Verbatim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 12:32
  2. Schwierigkeiten beim Gewichthalten trotz Sport...
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 21:29
  3. penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:19
  4. Krummer Penis
    Von sputnik im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:11