Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis unterhalb Eichel angeschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hallo
    Habe jetzt seit bestimmt einem Jahr Schwellungen direkt unterhalb der Eichel. Ich bin seit ca. 3 Jahren aufgrund Vorhautverengung beschnitten (Wie ich finde wurde zu viel Haut weggeschnitten..) und dachte, dass mein Problem einfach aufgrund der Beschneidung entstanden ist. Ich bin noch Jungfrau, von daher gehe ich eher nicht von einer Geschlechtskrankheit aus. Ich denke, dass diese Schwellungen vom onanieren kommen, da sie größtenteils auf der rechten Seite sind, und da ja auch meine Hand größtenteils anliegt. Habe auch schön öfters "Pause" gemacht, 1-2 Wochen lang, aber das hat nicht viel geholfen. Das zweite Problem ist, dass ich auf der Unterseite vom Penis eine dunkle Fläche habe, und ich wirklich keine Ahnung habe seit wann und warum. Seit ich mich erinnern kann habe ich dieses Problem und ich habe mich immer davor gedrückt, jemanden zu fragen.. Beim berühren oder onanieren tut nichts weh, fühlt sich eigentlich alles normal an. Ich habe hier einfach mal zwei Bilder, und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich weiß nicht, wieso die Bilder jetzt schräg sind, auf meinem PC sind die richtigherum
    Anhang 1354 Anhang 1353

    Danke

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hier noch mal die Bilder, anscheinend kann man sie oben nicht öffnen.
    20151203_160604.jpg20151203_160633.jpg

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hat keiner eine Antwort bzw. wenigstens eine Vermutung? Würde mir sehr weiterhelfen!

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hallo Konrad,
    das sieht ganz normal aus. Die wirklich kleine Verdickung ist das Ergebnis der Cirkumcision bzw. der Naht. Das ist einfach eine kleine Vernarbung.
    LG gisie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Danke gisie für die Antwort, da bin ich beruhigt Ist das auf dem zweiten Bild mit der "dunklen Fläche" auch normal?
    LG Konrad

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Tut mir leid, mir fehlt es an der Orientierung. Ich weiß nicht was Du meinst.
    LG gisie

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Das zweite Problem ist, dass ich auf der Unterseite vom Penis eine dunkle Fläche habe
    Und http://www.patientenfragen.net/attac...203_160633.jpg
    LG Konrad

  8. #8
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hallo Konrad,
    so sieht eigentlich Gewebe aus, das nach Wundheilungsstörungen abgeteilt ist. Hast Du das schon lange? War da mal eine Verletzung?
    Juck, beißt, kratzt es oder schmerz? Wird es größer? Wenn ja, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen. Ansonsten würde ich es erst mal beobachten. Für mich sieht es nicht schlimm aus, also ohne Krankheitswert. Aber ich bin auch kein Arzt.
    LG gisie

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Ja also ich habe das solange ich mich erinnern kann, glaube nach der Beschneidung, also seit mehreren Jahren. Ich weiß aber nicht was das für eine Verletzung gewesen sein soll.. Ist dieser Bereich auch von der Beschneidung betroffen? Schmerzen tut es nicht, wird glaube ich auch nicht größer oder kleiner, aber es fühlt sich auf jeden Fall anders an als die normale Haut, wenn man "drüberstreicht". Und wie würde ich so eine Wundheilungsstörung wegbekommen?
    LG Konrad

  10. #10
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis unterhalb Eichel angeschwollen

    Hallo Konrad,
    das wäre , wenn es denn so ist, einfach eine Narbe. Die bekommt man nicht weg. Und wenn Du das schon immer hast, dann kann es auch eine Pigmentstöhrung sein, wie ein Muttermal. Das geht auch nicht weg.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein penis ist angeschwollen!
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 12:42
  2. Fester Bobbel unterhalb der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:55
  3. Schwellung unterhalb der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 15:49
  4. Penis angeschwollen
    Von heiko im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 18:00
  5. Penis-angeschwollen!!
    Von zanderzocker im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:22