Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rote punkt auf eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rote punkt auf eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    also hör mal,
    erstens musst du ja kein plakat im dorf aufhängen, dass du zum arzt gehst.
    und zweitens wäre es mir an deiner stelle wichtiger, meine gesundheit zu checken, als irgendwas auf blödes gerede zu geben.

    deine gedanken kann ich nicht nachvollziehen...

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    du bist kein kind .. weist du wie scheiße das ist wenn man von allen gemobbt etc. wird und naja ..weis noch als ich mal einer der ersten war die läuse hatten ..
    ich mit meiner mum zum arzt 3 tzage später einer aus nem nachbar dorf ''Na laus kopf''
    ich frag mich bis heute noch wie er das erfahren hat ...

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    Tja also, was gibts dann noch für Alternativen? Du willst nicht zum Arzt, Ferndiagnosen werden nicht gestellt, wie soll man Dir noch helfen? Lg gracefull

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    sieht aus als würde sich meine eichel häuten .. ein paar platzen auf ...

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Beiträge
    14

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    also ein paar pickel ...

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    ab mit dir zum Arzt, aber zügig und übrigens, auch ich war mal Kind und hab auch einige peinliche Sachen durch, aber meine Gesundheit war mir wichtiger.
    Wie gracefull schon sagte, wir können dir da nicht mehr wirklich helfen
    Geändert von lucy230279 (06.07.2008 um 07:23 Uhr)

  7. #17
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Rote punkt auf eichel

    Hallo Kingvisse,

    Da steckst Du ja ganz schön in der Patsche. Du hast Veränderungen an Deinem Körper, die nicht mehr "normal" sind und die Dich beunruhigen. Noch dazu an einer Stelle, die man ja nicht umsonst als Intimzone bezeichnet.
    Andererseits hast Du Angst, dass die Geschichte rauskommt und Du dann Spott und Hohn erntest.
    Aber man kann doch Vorsichtsmaßnahmen treffen. Als erstes solltest Du mit Deinem Vater oder Deiner Mutter über dieses Problem reden. Du bittest dann darum, dass dies bitte nicht (an Niemanden !) weitererzählt wird. Dann mußt Du in Deinem näheren Umfeld vielleicht schon mal einen Satz fallen lassen, der einen Arztbesuch erklärt. (z.B. Ach ne, dann und dann kann ich nicht, da habe ich meinen Gesundheitscheck.Auch mit Deinen Eltern solltest Du zuvor "Gesundheitscheck",als offizielle Begründung für den Arztbesuch verabreden. Beim Arzt selbst, kannst Du auf die Frage der Sprechstundenhilfe,worum es denn geht, auch durchaus antworten, dass Du das nur mit dem Arzt besprechen möchtest.(oder Deine Mutter gibt die Antwort).
    Dein Arzt wird nicht "traschen", ist ihm sogar bei Strafe verboten. Falls Du ein Medikament verordnet bekommst, gilt es noch mal Geheimhaltung zu wahren. An Hand der verordneten Medikamente, lassen sich schon mal Rückschlüsse auf Erkrankungen ziehen. Ich weiß nicht wie gefüllt eure Apotheke mit möglichen Traschkandidaten ist, aber da könnte Dir auch die Bestellung über eine Versandapotheke hilfreich sein. Wenn ihr was geschickt bekommt, schon vorher rumerzählen, dass ihr vielleicht auf ein besonderes Präparat wartet. Ich denke unter diesen Voraussetzungen könnte Projekt "heimlicher Arztbesuch " funktionieren, was meinst Du?

    Liebe Grüße Ulrike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. rote Flecken an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 16:12
  2. Rote Flecken an der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:12
  3. Rote punkte, die aussehen wie kleine Pickel, an der Eichel.
    Von Tonii im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:30
  4. Rote Pünktchen auf der Eichel
    Von Jasmin1982 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:31