Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schmerzen durch grosses pickel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen durch grosses pickel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hei. Ich hab unglaubige schmerzen im analbereich durch ein uebergrosses pickel. Ich hatte das schon 2-3 mal. Es waechst erst 3-5 tage ( da kann ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard schmerzen durch grosses pickel

    Hei. Ich hab unglaubige schmerzen im analbereich durch ein uebergrosses pickel. Ich hatte das schon 2-3 mal. Es waechst erst
    3-5 tage ( da kann ich kaum laufen) und platzt dann auf, wo ein gelbliche fluessigkeit raus laeuft.
    Was ist das und was kann ich machen das ich fast eine woche mit schmerzen rum laufe.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: schmerzen durch grosses pickel

    hallo,

    wenn das öfter auftritt... immer an der selben stelle?

    als frau dann mal zum frauenarzt, als man zum urologen... wenn dieser "pickel" am wachsen ist... vielleicht ist es ja garkeiner, sondern eine art abszess oder fistel ... das muss dann anders behandlt werden, damit es weg geht.

    ansonsten bei der intimhygiene nicht übertreiben. gekauftes feuchtes toilettenpapier ist völlig unnötig, oft mit parfümen usw. belastet, was zu entzündungen führen kann.

    ich habe immer einmalwaschlappen (mit ... wenn ich unterwegs bin), mit klarem wasser reicht völlig, danach gut abtrocknen.

    lg

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schmerzen durch grosses pickel

    Ich hab unglaubige schmerzen im analbereich durch ein uebergrosses pickel. Ich hatte das schon 2-3 mal.
    Damit geht es nicht zum Gynäkologen und auch nicht zum Urologen, sondern entweder zu einem Dermatologen (Hautarzt) oder Proktologen. Proktologen sind die meisten niedergelassenen Chirurgen.

    Alles weitere müssen Sie dort klären, das geht nicht über die Ferne. Eine Vorstellung wäre aber alleine aufgrund möglicher Differenzialdiagnosen sinnvoll.

Ähnliche Themen

  1. Hodenziehen/-Schmerzen durch Wirbelsäule?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 17:07
  2. Schmerzen am Anus (pickel?)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:22
  3. Gewebeverhärtung durch Pickel macht Sorgen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:18
  4. Bandscheibenvorfall - Schmerzen durch Entzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:20
  5. sprungelenk schmerzen durch platten
    Von Yakan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:11