Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schwellkörper deformation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schwellkörper deformation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard schwellkörper deformation

    hallo,

    ich "leide" unter einer deformation meines schwellkörpers. dabei handelt es sich um eine angeborene linkskrümmung. richtung ca. 10:30 also links hochwärts.

    nach dem ende meiner letzten beziehung wurden mir ein paar fiese sprüche an den kopf geknallt....

    die geschichte stört mich sehr und nimmt mir einiges an selbstbewußtsein.

    wie kann ich das behandeln lassen?

    danke vorab

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: schwellkörper deformation

    Hallo Daumen und willkommen im Forum!

    Ich würde dir die fachurologische Vorstellung empfehlen und die Operation in einer auf eine "Penisbegradigung" spezialisierten Klinik diskutieren, sofern die Krümmung Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verursacht und/oder diesen gar verunmöglicht.

    Viel Glück und Erfolg im Finden einer kompetenten Untersuchung und Beratung wünscht

    logiker

    P.s. Zur Vorstellung beim Arzt empfehle ich die Anfertigung von Photos des Penis in 2 Ebenen (also von oben und von der Seite), da sonst der betreffende Arzt sich kein Bild von der Verkrümmung machen kann!

Ähnliche Themen

  1. Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung
    Von Anonymius im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 16:58
  2. knick im schwellkörper?
    Von hippie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:23
  3. Errektionsproblem von 19cm nur 3cm -schwellkörper hart
    Von MArkushmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:57
  4. Schwellkörper Implantat
    Von gapa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:31