Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    07.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Form meines Penis: Erst geht er ein paar Zentimeter gerade raus, dann kommt im linken Schwellkörper aber ein "Knick" nach links, während der rechte Schwellkörper weiter gerade ist. Hinter dem Knick verdickt sich dann der linke Schwellkörper.

    Dadurch hat der Penis eine seltsamen (sehr unschönen) Form. Außerdem hat der Penis an der dicksten Stelle einen Umfang von über 20 Zentimetern.

    Das führt einerseits zu psychologischen Problemen, (hatte da schon einige unschöne Erfahrungen mit Frauen) andererseits aber anhand der Dicke auch zu Problemen beim Verkehr, die Frauen waren einfach "zu eng".

    Leider habe ich nirgends etwas über eine Verdünnung des Penis gefunden. Gibt es da Möglichkeiten? Am Besten auch direkt mit einer Möglichkeit den Penis zu begradigen.

    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung


  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Deformation des Schwellkörpers, Penisverdünnung

    Diese Seite hat viele nützliche informationen zu dem Thema sicherer Begradigung des Penis. Der Besuch wird dir die Entscheidung erleichtern.

Ähnliche Themen

  1. schwellkörper deformation
    Von daumen im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 14:23