Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung im/am Anus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung im/am Anus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schwellung im/am Anus

    Mahlzeit

    Ich habe seit mehreren tagen ein kleines Problem am Po loch ! Es ist eine halbrunde Kugel mit normaler Farbe, keine dartig starken schmerzen vorhanden tut aber ein bischen weh und ist sehr unangenehm. Erinnert an einer schwellung dachte erst an einer aufgepumpten zecke oder hämmorriden, die kann ich aber ausschließen weil das ja höllische schmerzen sein sollen. Bin ziemlich ratlos und wollte nur wissen ob jemand Erfahrung hat und mir sagen könnte ob es was ernstes ist oder ob es nach ein paar tagen wieder vergeht ?

    Vielen Dank
    mfg
    Chrissi

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung im/am Anus

    Hallo Chrissi,
    ich denke trotzdem, dass es sich um eine Hämoride handelt. Du solltest gründliche Körperhygiene halten, vielleicht besorgst du dir eine Hämoridensalbe in der Apotheke. Da du keine großen Schmerzen hast, kannst du es auch erst mal mit Penatencreme probieren. Auf weichen Stuhlgang achten, möglichst nicht pressen. Es vergehen oft ein paar Tage, bis die Hämoride wieder weg ist, wenn nicht dann solltes du doch einen Arzt aufsuchen um es abklären zu lassen.
    LG gisie

  3. #3
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung im/am Anus

    Hallo,

    hatten Sie auch mal Blut am Toilettenpapier oder ist sonst was auffällig. Würde es lieber von einem Arzt anschauen lassen gibt viele Möglichkeiten was das sein könnnte....

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am Anus (pickel?)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:22
  2. runde Schwellung am Anus
    Von franzelausbe im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:54
  3. 1 Feigwarze am Anus
    Von egsmark im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 13:39
  4. Abkapselung Anus
    Von tilo90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:28
  5. Schwellung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:35