Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Altenpflegerin sucht 24h Pflege - spricht nur Ungarisch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Altenpflegerin sucht 24h Pflege - spricht nur Ungarisch" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tóthné Kati
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Altenpflegerin sucht 24h Pflege - spricht nur Ungarisch

    Altenpflegerin sucht 24h Pflege - spricht nur Ungarisch

    Ich bin eine Altenpflegerin aus Ungarn mit vielen JahrenErfahrung. Ich habe in den letzten 12 Monaten als Pflegerin in Österreich mitGewerbeschein gearbeitet. Ich suche Arbeit als Altenpflegerin für 24 Stunden.Urlaubsvertretung für kurze Zeit passt mir auch. Ich spreche nur Ungarisch.

    Telefonnummer gelöscht
    Geändert von Christiane (28.06.2011 um 23:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pflege - Schmerzensgeld für mangelnde Pflege
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:00
  2. Gute Pflege? Schlechte Pflege?
    Von michmay im Forum Krankenpflege
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:54
  3. Angehende Altenpflegerin sucht Tipps zur Pflege bei ALS
    Von toyota200 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 17:51