Ich habe dieses Forum heute durch Zufall gefunden, als ich im Internet nach einer Lösung meiner gesundheitlichen, leider vielfachen Probleme eine Lösung suchte. Außer einigen Kauderwelsch aus Englisch-Deutsch oder medizinischen Fachbegriffen war da nix. Und als ich schon aufgeben wollte und ziemlich mutlos war, da bin ich an diese Seite geraten.

So denn, ich möchte mich vorstellen:

Bin die ReBea und bin 50 Jahre alt, Mutter von 4 erwachsenen Kindern von denen zwei schon verheiratet sind. Seit Dezember 2010 bin ich nun auch noch stolze Großmutter einer prächtigen Enkelsohnes.

Jetzt muß ich mich hier erst einmal einlesen und mich mit dem Forum vertraut machen, aber im Geiste überlege ich schon, wie ich meinen ersten Beitrag am besten Formuliere.

Bin ja mal gespannt, was mich hier erwartet.