| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neu hier in dieser RundeIn dieser Diskussion geht es um "Neu hier in dieser Runde" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo Ihr alle. Ich habe beim euch beim stöbern entdeckt und mir gedacht:"Mensch genau das Richtige für mich". Ich habe ziemlich viele Fragen, muß mich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | ![]() Hallo Ihr alle.Ich habe beim euch beim stöbern entdeckt und mir gedacht:"Mensch genau das Richtige für mich". Ich habe ziemlich viele Fragen, muß mich aber erst mal orientieren. Wir werden bestimmt noch voneinander hören. Bis dahin schon mal liebe Grüße und gute Gesundheit für euch alle. |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Difri, na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Rettungsassistent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ein herzliches Willkommen auch von mir, ich freue mich auf deine Fragen und hoffe das du jede Menge Antworten bekommst.. gruß vom Schubser |
|
| | #4 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Difri Willkommen hier im Forum |
|
| | #5 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo difri, auch von mir ein herzliches willkommen, bin schon gespannt auf deine vielen beiträge |
|
| | #6 |
| Gast | @Difri, Ich machs mal kurz und sag einfach mal High |
|
| | #8 |
| findet es schön hier ![]() ![]() | Hallo Difri herzlich willkommen und viel spass hier bei uns ![]() gruss nickie |
|
| | #9 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @schubser hi geht auch |
|
| | #10 |
| Schaut ab und zu mal rein ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Difri! Auch von mir ein herzliches Willkomm! ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|