| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
und noch eine...In dieser Diskussion geht es um "und noch eine..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHabe schon einen Beitrag geschrieben und dann erst gesehen, dass man sich hier ja vorstellen kann, darf, soll.... Also hier bin ich - 49 Jahre ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Habe schon einen Beitrag geschrieben und dann erst gesehen, dass man sich hier ja vorstellen kann, darf, soll.... Also hier bin ich - 49 Jahre alt, 2fache Mutter, CTA, Rockmusik-Liebhaberin und hmmmm , ach das reicht erst mal ![]() Liebe Grüße an alle! |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Mupfel Herzlich Willkommen bei uns im Forum Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo mupfel, auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.schön dass du da bist |
|
| | #4 |
| Ganz neu hier ![]() | Danke |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|