Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ödeme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ödeme" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Ödeme

    Hallo,ich möchte mich hiermit erstmal vorstellen. Ich bin weiblich,24 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Asthma das Berufsbedingt ist ( war in einer Bäckerei tätig ).
    Seit ca 6 Monaten habe ich Ödeme im ganzen Körper und keine Wassertablette schlägt richtig an.Am 24.3.2011 hab ich aus diesem Grund einen Termin beim Nephrologen und wollte euch fragen ob sich jemand damit auskennt?
    Mein Vater ist auch davon betroffen und bei ihm kann man nix dagegen machen...Hoffe nur dass sowas nicht vererblich ist.

    Freue mich über eure Nachrichten oder Tipps damit ich weiß was auf mich zukommt.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ödeme

    Hallo Ela

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Ich würde deine Frage allerdings noch einmal im Forum Krankheiten einstellen,
    da Fragen hier im Vorstellungsforum leicht unter gehen.

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Ödeme
    Von ela_86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:42
  2. Ausschlag+Ödeme...und hoffen auf eure Hilfe
    Von lycia im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 08:41
  3. Ödeme nach OP - ich krieg die Krise!
    Von franzine im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 10:19