Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Vorstellung

    Hallo @all,

    bin Physiotherapeut und seit mehr als 25 jahren im beruf.

    habe mich regelmässig weitergebildet und kenne mich im bereich orthopädische erkrankungen und nachbehandlung relativ gut aus.

    wenn ihr fragen habt, ob etwas sinnvoll ist an therapie in diesem bereich, dann schreibt mich einfach an.

    ich kenne meine grenzen und im zweifel sag ich euch wer der richtige ansprechpartner sein könnte.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellung

    Halloah und herzlich willkommen bei uns.
    Soso, Physiotherapeut, die Sadisten unter den Therapeuten, obwohl ich mich erinnere dass es beim Chiropraktiker noch n zacken schlimmer war

    Ich wünsch dir viel Spaß bei uns und sieh obige Aussage nich als so ernst an, ich bin froh dass es Physios gibt (hab Arthritis)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27