Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Manuela
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Vorstellung

    Ich bin Manuela und habe mich entschlossen, dieses Forum aufzusuchen, weil ich jetzt auch zur Kaste der "Frau in den Wechseljahren" gehöre und mehr erfahren möchte, was ich gegen die "Wechseljahre-Zipperlein", wie mein GYn das nennt, tun kann, weil mich das schon ganz schön beeinträchtigt.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Vorstellung

    hallöchen, habe gute erfahrung (und die auch schon weitergegeben mit erfolg) mit Biologa-Lady sind zwar teuer aber helfen. Diese wurden mir nach testung von einem kinesologen empfohlen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von stodty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:28
  2. Vorstellung
    Von emily im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:09
  3. Vorstellung
    Von Zaubernuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:02
  4. Vorstellung
    Von Mucki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:11
  5. Vorstellung
    Von levlady im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:27