Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strophantin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Strophantin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard Strophantin

    Nach jahrelangen Quälereien und Schmerzen kann ich wieder ein normales Leben führen. Ich kann mich wieder belasten und habe keine AP Beschwerden mehr.

    Es ist schön wenn man sich wieder am Leben freuen kann.

    Einfach unter ärztlicher Aufsicht das Medikament ausprobieren.



    Ich kann nur jedem empfehlen sich über dieses Medikament zu informieren.
    Link gelöscht, weil zu unseriöser Quelle führend.


    Bedenke Immer:
    Wer hat den größten finanziellen Nutzen!
    Geändert von Pianoman (09.12.2010 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Strophantin

    Ich davon aus, dass Herr junati hier nur einen Werbelink unterbringen wollte, welchen ich gelöscht habe

    Über Strophanthin wurde schon umfänglich diskutiert.

    Wer sich nicht durch den Thread lesen möchte,
    erhält hier oder hier sachlich-kritische Information zum Medikament.

    Wer sich als Patient weiter über Strophanthin informieren möchte, wende sich an seinen Arzt.
    Geändert von Pianoman (09.12.2010 um 23:11 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Strophantin

    Ich gehe davon aus, dass "man" hier der herrschende Pharmaindustrie die Stange halten will und vorsorglich den link gelöscht hat.
    Jedes Wort das ich hier schreibe ist wahr.

    Die Ärzte heutzutage erfahren im Studium gar nichts mehr über den Wirkstoff.

    Die Universitäten und die Majorität der praktizierenden Ärzte sind von der Pharmaindustrie in höchstem Grade abhängig.

    Und der link zu esowatch und der Inhalt, der sich dort findet, ist eine reine Antikampagne gegen ein NICHT PATENTIERBARES ABSOLUT HILFREICHES MEDIKAMENT.

    Da sich der Wirkstoff, der übrigens auch im menschlichen Körper selbst hergestellt wird, nicht patentieren lässt,
    lässt sich nicht der große Reibach machen wir mit Digitalis und co.


    Wer sich der ernsthaften Auseinandersetzung mit Alternativen entzieht, dafür aber Erfahrungsberichte und Verweise darauf löscht, kann nicht wirklich dem betroffenen Herzkranken helfen wollen.
    Strophantin hat keine Nebenwirkungen! Auch nicht den Tod! Es ist nicht tödlich. Es rettet Leben, es entsäuert den Herzmuskel, und es finden sich im Internet zum Glück ausreichende Erfahrungsberichte zu diesem Mittel.

    Als Betroffenem liegt es mir im wahrsten Sinne des Wortes daran, anderen Betroffenen zu helfen.

    Wenn Sie, Herr Pianoman, mir unterstellen, dass ich hier "nur einen Werbelink plazieren wollte", dann liegen Sie falsch.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Strophantin

    keine Nebenwirkungen bei Strodival MR - Nebenwirkungen

    Anmerkung des Moderators:

    Abgesehen von der mangelnden Aussagekraft von sage und schreibe 18 Patienten,
    von denen knapp 14 keine Nebenwirkungen bemängeln (was ist eigentlich mit den anderen 4?), ist es interessant, den Blick auf die Patientendaten im oberen Feld zu lenken, und sich Gedanken darüber zu machen, ob es nicht sinnvoll wäre, bei einem durchschnittlichen BMI > 30 die "Atemnot" zuerst einmal durch eine erhebliche Gewichtsreduktion zu bekämpfen.

    Meinen Sie nicht auch, Sie "Fachmann" ?
    Geändert von Pianoman (12.12.2010 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Strophantin

    Und danke für die links zu den anderen Strophantin-Diskussionen.

    Ich merke schon, hier scheint ein Mainstream-Pharma-Forum zu sein, und man versucht alle mundtot zu machen, die positive Erfahrungen über "veraltete" Medikamente machen.
    Wenn ein "veraltetes" Medikament wirksamer, nein sogar höchsteffektiv im Vergleich zu praxisüblichen Medikamenten ist, muss das doch Interesse und nicht Ablehnung hervorrufen.

    Spiel mir das Lied vom Tod, schubs die Patienten in den Sarg...aber nicht so schnell, man will ja vorher noch richtig was verdienen.
    Die Menschen an der modernen chemischen fragwürdigen qualvollen Mainstreammedikamentenleine in den frühen Tod zu führen scheint wohl mehr angesagt zu sein.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Strophantin

    und von umfänglicher DISKUSSION kann bei diesen links und weiteren Verlinkungen absolut nicht die Rede sein.
    Wohl eher von MASSIVEM UNSACHLICHEM VERRISS!

    Wenn alle, die Strophantin so kritisch gegenüber stehen, mal in die Situation einer massiven lebensbedrohlichen Herzerkrankung, so wie ich, kommen sollten (was in unserer Zivilisation ab einem gewissen Alter relativ wahrscheinlich ist), hoffe ich für sie, dass sie sich an Strophantin erinnern, und es nehmen, sofern sie dazu noch in der Lage sind.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard AW: Strophantin

    Hätte ich von diesem Medikament eher erfahren, hätte ich mir jahrelange Quälerei und Schmerzen ersparen können.

    Ausserdem habe ich nachdrücklich in meinem ersten Posting darauf verwiesen:

    Einfach unter ärztlicher Aufsicht das Medikament ausprobieren!

    Ich habe keinen Vorteil von meinen Aussagen die ich hier treffe!

    Die Leute sind nicht zu blöd, sich selbst zu informieren. Zum Glück!
    Ich war es zunächst, da ich diese Informationen erst so spät erhalten habe, dafür musste ich auch länger leiden...

    Wer möchte, kann gerne meine komplette Krankeitsgeschichte erfahren.

  8. #8
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Strophantin

    @junati

    Auf Ihrer Seite gefunden:

    Ich rate vorerst davon ab, Ihren Arzt oder Kardiologen zu befragen, die haben in der Regel keine Erfahrung und kein Wissen darüber, und raten deshalb ab oder stellen es als gefährlich dar. Wenn Sie kompetenten Rat brauchen, wenden Sie sich zum Beispiel an die unten angeführten Ärzte. Emails mit Beratungswunsch die an mich gerichtet sind leite ich an den Heilpraktiker Herrn Rolf-Jürgen Petry weiter. Er ist die wissenschaftliche Hauptkapazität auf dem Strophanthingebiet.
    Besser kann man sich eigentlich kaum disqualifizieren, Herr Strophantinberatungsexperte.



    Um dem Forum weitere unsachliche Beiträge zu ersparen, schließe ich hiermit das Thema.



    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin