Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Traubenkernöl und Papaya-Enzyme gegen Krebs ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Traubenkernöl und Papaya-Enzyme gegen Krebs ?" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Krebs Ursachen erkennen, beseitigen und geheilt werden

    Hallo Kiki,
    wenn ich mir die vorigen Antworten durchlese, dann tasten die meisten doch im Dunkeln, wie es bei Krebsmedikamenten seit hundert Jahren schon ist und auch weiterhin sein wird, denn es werden immer nur die Symptome behandelt. Ich kenne nur eine Therapie, die wirklich an die Ursachen der Krebserkrankung geht, und die nachweislich auch schon viele Menschen geheilt hat.
    Lese mal auf dieser Seite Näheres darüber:

    Und zack, jule2000, ist der Link zum groben Unfug gelöscht.

    Sie wollen doch nicht Mitschuld haben am garantiert qualvollen Tod von Krebserkrankten, die sich diesem Unsinn zuwenden, oder?

    Wollen Sie doch? Dann sind Sie hier aber falsch.

    Pianoman, Ihr aufmerksamer Moderator.




    Ich hoffe hiermit dir und vielen anderen geholfen zu haben.
    Geändert von Pianoman (14.07.2014 um 07:06 Uhr)

  2. #12
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Bietigheim-Bissingen
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    27

    Standard AW: Traubenkernöl und Papaya-Enzyme gegen Krebs ?

    Enzyme und Traubenkernöl werden in der komplementären Behandlung eingesetzt.

    Enzyme stimulieren und unterstützen Immunsystem,
    können Metastasierung mindern und helfen gegen Nebenwirkungen von Chemotherapie.
    Am besten ist eine Kombination von mehreren Enzymen (Papaya gehört dazu) die
    eiweißspaltende Wirkung zeigen.
    Unbeding auf leeren Magen nemen.

    Ausführliche Informationen: Enzyme in Krebstherapie

    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:40
  2. Ein Implantat als Impfstoff gegen Krebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:40
  3. Früherkennung:Mit dem Auge gegen Krebs
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 23:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 18:21