Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Traumatherapie nach Peter Levin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Traumatherapie nach Peter Levin" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo !! Meine Frage ist, ob sich jemand mit der Traumatherapie nach " Peter Levin " auskennt? Es geht mir um meinen Sohn, ein Jahr ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard Traumatherapie nach Peter Levin

    Hallo !!

    Meine Frage ist, ob sich jemand mit der Traumatherapie nach " Peter Levin " auskennt?

    Es geht mir um meinen Sohn, ein Jahr nach einem SHT 3. Grades !!!

    Vielen Dank !!!

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.047

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Traumatherapie nach Peter Levin

    Ja, ich habe ein SHT 1 und eine HWS Distorsion. Mir hat die SE Traumatherapie geholfen. Kann ich empfehlen, vor allem wenn noch eine HWS Verstauchung dazu kommt.

Ähnliche Themen

  1. Traumatherapie trotz fehlender stabilität???
    Von Eques im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:30
  2. Peter Potthoff neuer Vorstandsvorsitzender der KV Nordrhein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 16:40
  3. Traumatherapie - Die psychischen Schatten der Grube
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:40