Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Ellenbogen Befund

    [QUOTE=Bussibär;153990]Guten Abend,

    ich bitte um Klärung was genau folgender Befund bedeutet:

    Voraus ich habe seit Feb. 2018 eine Verletzung am re. Ellenbogen die im Dauerbetrieb schmerzt.

    Bei bekannter massiver Epicondylitis humeri radiales stellen sich die entzündlichen Veränderungen des Extensorenursprungs im Verlauf deutlich progredient dar mit der zunehmenden Signalveränderungen, einer massiven Austreibung und einer zunehmender Partialruptur. Weiterhin ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ich habe echt ein bisschen angst.

    Zitat von Anonymisiert Beitrag anzeigen
    Hey Leute, unzwar habe ich ein großes Problem.
    Ich weiß nicht ob es eine Krankheit is die schlimm esnden kann, wenn es denn eine krankheit ist.
    Also ich habe festgestellt das Meine Eichel sich am Rand so leicht bläulich färbt.. bzw. andersfarbig ist, also das ist doch nicht normal.
    und dann habe ich noch so wie kleine pickel auf der vorhaut.. aber das dürften nur talgdrüßen sein :]
    Bitte.. kann mir jmd. helfen und sagen was das alles auf sich hat ?.
    Mfg Gurialo
    Stichworte: geschlechtskrankheit
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte