Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gesunder Schlaf wegen elektronischen Geräten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gesunder Schlaf wegen elektronischen Geräten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2018
    Beiträge
    15

    Standard Gesunder Schlaf wegen elektronischen Geräten

    Hallo zusammen,

    ich lese gerne kurz bevor ich schlafen gehe auf meinem Tablet aber man weiß ja schon seit längeren das man am besten keine elektrischen Geräte in seiner Nähe haben soll beim Schlafen wegen den Strahlungen etc. Und jetzt wollte ich nachfrage ob das bei den neueren Geräten immer noch so ist denn ohne lesen kann ich schwer einschlafen. Danke für die Hilfe und LG
    Geändert von gisie63 (04.03.2019 um 16:31 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

Ähnliche Themen

  1. Gesunder Lebensstil reduziert Schlaganfallrisiko auch b
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 16:40
  2. IBM soll Gesundheits-Daten von Apple-Geräten auswerten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:40
  3. Gesunder Lebensstil senkt Darmkrebsrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 16:00
  4. Gesunder Schlaf - Kreativität benötigt REM-Schlaf
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:30
  5. Recht - Bei defekten Geräten haftet das Fitnessstudio
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:40