Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Brille trägt Ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Brille trägt Ihr?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    12

    Standard Welche Brille trägt Ihr?

    Hallo Leute,
    welche Brille trägt Ihr eigentlich?
    Ich war neulich beim Augenarzt, und dieser hat mit welche verschrieben, und ich habe mich beim Augenoptiker ein wenig zu den verschiedenen Modellen beraten lassen, und wir sind zum Entschluss gekommen, dass mit Hornbrillen am besten passen.

    Welche trägt Ihr gerne?

    Tschüss
    Geändert von josie (11.12.2018 um 11:12 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung bitte Nutzungsbedingungen beachten

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Welche Brille trägt Ihr?

    Hornbrille wäre nichts für mich. Aber das ist halt Geschmackssache. Zum Glück ist es aber bei mir bisher bei Sonnenbrille und Lesebrille geblieben.

  3. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Welche Brille trägt Ihr?

    Hornbrille, naja das ist halt dann schon wieder sehr hipster und muss einfach zum Typ passen würde ich ma sagen und da ist eine gute Beratung gefragt und nicht irgendwelche Links hier. Also einfach mal rein ins Brillengeschäft des Vertrauens und dann sehen was einem denn gefällt, womit man sich wohlfühlt etc. Aber das braucht auch Zeit bis man sich denn da vollends entscheiden hat.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Welche Brille trägt Ihr?

    Wenn es deine erste Brille ist dann würde ich mir mal Zeit nehmen und mich beraten lassen. Dann hat man ja eine Auswahl und weiß welche Brillenform zu einem passt. Würde da auf jeden Fall ins Geschäft gehen und viele Brillen ausprobieren. Erst wenn du weißt, was dir steht kann man danach schauen wo es diese Modelle gibt und wo sie vielleicht günstiger sind.
    Mir ist eine gute Beratung aber wichtiger daher gehe ich auch nach wie vor immer noch zu meiner Optikerin.

  5. #5
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: Welche Brille trägt Ihr?

    Ich habe eine aus Kunststoff. Gestelle aus Metall gefallen mir zum Beispiel nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Krankenkasse trägt Kosten für Auszeit von pflegenden An
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 17:30
  2. Brille:/
    Von Dashaaa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:27
  3. Prostatakrebs - Virus trägt Mitschuld am Männerkrebs
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:40
  4. Medizin: FABP2: Häufiges Gen trägt zu Diabetesrisiko bei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:11
  5. Medizin: FABP2: Häufiges Gen trägt zu Diabetesrisiko bei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 19:59