Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Hallo Lucy

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo Lucy" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ups das sind aber starke Pillen,nimmst du die dauernd? he was macht dein Kurschatten...

  1. #81
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo Lucy

    Ups das sind aber starke Pillen,nimmst du die dauernd?
    he was macht dein Kurschatten

  2. #82
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    methotrexat nehme ich einmal die woche, mehr ist auch absolut nicht erlaubt, da leider auch die schlimmste nebenwirkung eintreten kann wenn nicht rechtzeitig ein gegenmittel gegeben wird

    arcoxia nehme ich jeden tag eine

    ansonsten tramal und ibuprofen nur bei bedarf, ibu für zwischendurch und wenn ich nicht lange stehn muss dann tramal.

  3. #83
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo Lucy

    Hallo Lucy!

    Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung. Muß wohl zurzeit am Wetter liegen.

    Halt die Ohren steif, drück dir die Daumen, das du eine Verlängerung bekommst.

    Du schaffst das, bei meinen ersten zwei Kuren, hatte ich auch in der Kur, eine Kurreaktion. Aber danach geht es dir hoffentlich dann besser

  4. #84
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Zwickbua
    Name
    Franz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    RW
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    216

    Standard AW: Hallo Lucy

    Hallo kleine ich wünsche dir auch nur das beste für die Kur ich denk an dich und hoffe das es dir hinter her richtig gut geht

  5. #85
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Hallo Lucy

    Lucy,

    was macht die Verlängerung und wieviele Tage/Wochen bekommst Du mehr?

    Weiterhin angenehmes Kuren und gute Erholung.

  6. #86
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    hallo frosch,

    werde dei verlängerung erst nächste woche beantragen, denn dieses we fahr ich zu schatzi und da es mir im mom net so gut geht, hatte ich etwas angst net wegzudürfen.

    aber verlängerung werde ich definitiv beantragen, hoffe auf 2 wochen, denn mein dienstplan, sieht ende juli schon wieder 2 tage schalter vor. und das am monatsultimo 2 tage stehn? dann kann ich es gleich wieder vergessen.

    aber ich kümmere mich und sag euch bescheid.

  7. #87
    Frosch
    Gast

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Lucy,

    wie lange dauert die Kur noch? Fühlst Du Dich besser bzw. bringt es Dir etwas? Ich habe gelesen, daß Du ziemlich viel Tramal nimmst, gibt es nichts anderes, was sagen denn die Kurärzte?

    Weiterhin gute Erholung.

  8. #88
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    habe die posts mal in mein kurthema verschoben, ich finde da passen sie besser hin.
    @frosch

    danke für deine genesungswünsche.
    die kur geht noch bis zum 03.08. alles in allem waren es dann 4,5 wochen. am 06. gehe ich wieder arbeiten

    die anwendungen tun mir gut. ich habe gelernt gesund und fettarm zu essen und auf signale meines körpers zu achten und rückengerechtes verhalten gelernt. das ist schon alles okay.

    die rückenschmerzen haben sich auch etwas verbessert, wobei ich der meinung bin, dass es, wenn ich auf arbeit wieder starken belastungen ausgesetzt bin, sich wieder
    verschlimmert. die knie lassen mich derzeit in ruhe. nur meine hände sind noch ständig entzündet. habe jetzt orthesen bekommen, die meine handgelenke etwas stabilisieren.
    dazu kommt seit heute morgen oder gestern eine starke schwellung am handgelenk. ich weiß net was es ist, aber wenn ich es berühre, schmerzt das ganze gelenk.
    aber hab ja morgen arzttermin und werde dann mal nachfragen.
    tramal habe ich gestern abend abgesetzt, weil ich nur noch schwanken konnte, alles doppelt gesehn hab. leider kommen jetzt so langsam die rückenschmerzen zurück. aber auch darüber soll sich meine ärztin morgen den kopf zerbrechen.
    außerdem bin ich ständig müde und werde mich auch jetzt gleich wieder hinlegen und schlafen. mein blutdruck,der sonst super bei 120 zu 80 liegt, befindet sich seit mehreren tagen etwas im keller, heute neue tiefststand mit 94 zu 62. ist das normal?
    fühle mich auch etwas kraftlos.

  9. #89
    Frosch
    Gast

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    habe die posts mal in mein kurthema verschoben, ich finde da passen sie besser hin.
    Da sollte der Beitrag auch eigentlich hin, habe ich mich wohl vertan, danke für's Verschieben.

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    außerdem bin ich ständig müde und werde mich auch jetzt gleich wieder hinlegen und schlafen. mein blutdruck,der sonst super bei 120 zu 80 liegt, befindet sich seit mehreren tagen etwas im keller, heute neue tiefststand mit 94 zu 62. ist das normal?
    fühle mich auch etwas kraftlos.
    Das könnte auch am ständig wechselnden Wetter liegen, wie ist es denn bei Dir?

    Oder aber an den Mengen Tramal, vor allem, da Du es seit gestern gar nicht mehr nimmst.
    Würde mich interessieren, was Deine Ärztin dazu und zu den anderen Sachen sagt.

    Gute Besserung vor allem für die Handgelenke.

  10. #90
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    @frosch,

    hatte mit wechselndem wetter bisher noch nie probleme.
    aber wenn ich tramal abgesetzt habe, wieso fühle ich mich immer noch so sch...?
    auch durchfall kam dazu, seit mehreren tagen...
    mal sehn was die ärztin sagt...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51
  2. Lucy hat Geburtstag
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 20:06
  3. Lucy hat Burzeltag!
    Von mämchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:14
  4. Lucy hat Geburtstag!!
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 09:25
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:49