Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Homöopathie gegen Schlaflosigkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Homöopathie gegen Schlaflosigkeit" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Viktoria Fritz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard Homöopathie gegen Schlaflosigkeit

    Hallo zusammen!
    Der Tag ist bereits vorbei, die Nacht kommt und mit der beginnt meine Plage - Schlaflosigkeit.
    Ich kenne den Grund nicht, aber seit 2 Wochen schlafe ich etwa nur 3-4 Stunden pro Nacht. Soll ich zum Arzt gehen oder selbt was dagegen tun? Was nämlich, wisst ihr? Homöopathie? Hilft das wirklich? Habe davon ein bisschen im Blog gelesen. Sieht nicht sehr zuverlässig aus...

  2. #2
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard AW: Homöopathie gegen Schlaflosigkeit

    Du könntest es erstmal mit Baldrian probieren.

Ähnliche Themen

  1. was hilft gegen Schlaflosigkeit?
    Von gall im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.05.2019, 11:39
  2. Online-Therapie hilft gegen Schlaflosigkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 14:50
  3. Studie: Online-Therapie hilft gegen Schlaflosigkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:10
  4. Suvorexant: Neues Mittel gegen Schlaflosigkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 20:10
  5. Nachtmilchkristalle gegen Schlaflosigkeit sind Unsinn
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:50