Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leberflecken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leberflecken" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Gregor B.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Leberflecken

    Hallo zusammen,

    in den wieten des Internets bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das man mir hier weiter helfen kann....

    Und zwar bin ich auf der Suche nach Menschen mit markanten Leberflecken (oder auch nach Informationen wo/wie ich solche Menschen finden kann)

    Der Grund dafür ist, dass ich Student der Fotografie bin und gerade mein Diplom in den Niederlanden an der königlichen Academie der bildenden Künste mache. Im rahmen dieses Diploms nehmen wir an einem Wettbewerb zum Thema "een schitterend Ongeluk" teil. Das ist Niederländisch und lässt sich mit "ein wunderbares Unglück/Missgeschick" übersetzen. Aufgabe ist es also ein Foto von etwas zumachen, was eigentlich etwas "negatives" ist, aber dennoch im Endeffekt ein positives, schönes und besonderes Ergebnis zur Folge hat. Ein Beispiel könnte z.B. eine Hochzeit im Gefängnis sein. Oder ein ausbrechender Vulkan, oder ein brennendes Haus, welches wunderschön in der Dunkelheit leuchtet...

    Nun ja und ich würde halt gerne Fotos von Menschen machen, die auffällige und gut sichtbare Leberflecken (am besten im Gesicht) haben. Idee ist, das solche Gesichter wesentlich markanter, interessanter und schön sein können als das durchschnittliche "allwerweltsgesicht".

    Nun befinde ich mich noch ganz im Anfang meiner Suche und komme noch nicht wirklich vorran. Wenn sich hier schon jemand von angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, an den er diese Information weiter leiten kann, dann freue ich mich séhr, wenn er/sie mich über dieses Forum (man kann mir auch direkt schreiben) kontaktieren würde.

    Aber auch andere Hilfen und Tipps wären mir sehr hilfreich. Kennt jemand die namen, adressen etc. von Hautkliniken bzw. Ärzten, die ich zu diesem Thema ansprechen könnte? Was sind besser geeignete Foren? Gibt es vielleicht spezielle Castingagenturen , die solche Gesichter haben?

    Ich bin für alle Infos dankbar!

    Mit Gruss
    Gregor

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Leberflecken

    hallo gregor,

    ich denke nicht, dass du mit deinem vorhaben hier richtig bist.
    wir tauschen hier erfahrungen über gesundheit und krankheiten aus.

    vielleicht solltest du mal nach modelagenturen schauen oder zeitungsannoncen schalten.

    hier finde ich es eher makaber.

  3. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Leberflecken

    Stimme Lucy da voll und ganz zu!

    Zumal Klinikadressen im Internet massenhaft zu finden sind, die aber mit Sicherheit aus Datenschutzgründen keine Info's über markante (Patienten-)Gesichter weitergeben werden.

    Komische Einstellung zum eigentlich Fotothema meiner Meinung nach...

    Gruß, Teetante

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leberflecken

    Na wer sich gerne Fotografieren lassen will kann das ja gerne tun.

    Das du hier ggf einen geeigneten Kanidaten findest, warum nicht.

    Dafür ist deine Threadüberschrift allerdings viel zu wenig aussagekräftig.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Ganz neu hier Avatar von Gregor B.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard AW: Leberflecken

    Hallo zusammen, wie ich gerade festgestellt habe habe ich in meinem vorherigen Text das falsche Wort gebraucht. Ich sprach von Leberflecken, meinte aber Pigmentstörungen...

    Wie immer dem auch sei, ich scheine hier in diesem Forum echt nicht richtig zu liegen.
    sorry für das missverständis, ich bin jetzt bei Foren, die es mehr über Schönheit haben und da bin ich wohl besser aufgehoben.

    Grundsätzlich versteht ihr aber meine Idee "Makel" die von der Kosmetikindustie definiert werden als durchaus atrraktiv darstellen zu wollen hoffentlich nicht als makaber... Mein Avantarbild ist übrigens aus solche einer Werbung entnommen... Es soll angeben wie wichtig es ist eine spezielle Creme zum Abdecken von Pigmentstörungen zu gebrauchen... das scheint mir makaber...

    So nun müll ich Euer Forum nicht weiter zu!

    Gregor

Ähnliche Themen

  1. Leberflecken
    Von Katy im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:11