Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Patientenfragen.net hat ein neues Outfit" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Sieht sehr gut aus, war vorher aber auch nicht schlecht. Gut gemacht!...

  1. #11
    AltMed
    Gast

    Standard AW: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit

    Sieht sehr gut aus, war vorher aber auch nicht schlecht. Gut gemacht!

  2. #12

    Standard AW: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit

    Sieht klasse aus, gefällt mir!

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit


    LG Monika

  4. #14
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit

    Suuperschön!

  5. #15

    Daumen hoch AW: Patientenfragen.net hat ein neues Outfit

    hallo zusammen,

    okay, es könnte der eindruck entstehen, ich wäre gerade aus dem mustopf geklettert, aber zu meiner verteidigung: ich war ewig nicht mehr hier! *fettnäpfchendetected* ;-)

    aber im ernst, für einen moment war ich irritiert, denn dieses forum hat sich wirklich prächtig entwickelt! respekt!
    ich bin vom neuen outfit schwer begeistert und gratuliere! das forum hat eine sehr profesionelle doch freundliche ausstrahlung, wirkt niveauvoll und unaufdringlich in seiner farbgestaltung, der schriftwahl, alles in allem sehr harmonisch. klasse!!!

    liebe grüße,
    euer kleines Ungeheuer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12