Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knie verletzt, mehr im Beitrag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie verletzt, mehr im Beitrag" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Knie verletzt, mehr im Beitrag

    Hallo ihr,
    es war an einer Nacht gemütlich, als ich versuchte, mit meinem linken Bein (um circa 3:00) aufzustehen. Ich habe unter der Kniescheibe mein Bein angehauen. Im Vergleich zu rechts ist es dick, rechts ist alles flach aber unter der linken Kniescheibe ist eine Beule. Nun, ich bin pubertär und wollte fragen, ob ich wegen der Verletzung nicht mehr wachse oder ob das nichts schlimmes ist.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie verletzt, mehr im Beitrag

    Hallo Pascha!
    Nun, ich bin pubertär und wollte fragen, ob ich wegen der Verletzung nicht mehr wachse oder ob das nichts schlimmes ist.
    Du kannst ja das Bein belasten, also normal laufen?
    Vermutlich hat sich da ein Bluterguß/Hämatom gebildet und das hat nichts mit dem wachsen zu tun.
    Wenn Du sicher sein willst, dann mußt Du zum Arzt gehen, ich kann hier im Internet dein Knie nicht sehen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Knie verletzt, mehr im Beitrag

    Hallo..,

    mit den Epiphysenfugen (Wachstumsfuge/n) hat Dein Problem nichts zu tun die sind weiter oben bzw... Ich würde das etwas kühlen und wenn das in einigen Tagen immer noch Beschwerden macht zu einem Orthopäden gehen. Das ein Arzt / Ärztin sich das einmal anschaut.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Sehnen/Bänder verletzt?
    Von 94juu im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 20:50
  2. Nerv verletzt nach Fuß-OP ?
    Von MaSiLou im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:08
  3. Dorsalnerv verletzt??
    Von ellocobolo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 12:33