Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschmacksirritation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschmacksirritation" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.910

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Geschmacksirritation

    Hallo zusammen

    Seit einigen Tagen habe ich Geschmacksirritationen. Die Symptome sind wie folgt aufgetreten

    1. Beim Zähneputzen ist mir aufgefallen, dass das gewohnte Frischegefühl nicht mehr auftreten ist
    2. Wasser hat immer abgestanden geschmeckt
    3. Salziges und süsses essen kann ich erst beim runterschlucken unterscheiden
    4. Zitrone nehme ich allerdings als recht sauer war
    5. Heute morgen (beim Mundausspühlen nach dem Zähneputzen) ist mir aufgefallen, dass die Lippen sich nicht wie gewohnt steuern lassen (wie beim Zahnarzt wenn man Spritze gekriegt hat)

    Das Ganze hat vor 5 Tagen etwa angefangen - ich dachte, dass geht dann schon wieder weg. Das mit dem komischen Gefühl der Lippen besorgt mich jetzt aber schon.

    Was kann das sein?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Geschmacksirritation

    Wie alt bist du? Das kann verschiedene Ursachen haben. Aus der Ferne lieber zum Arzt. Könnten auch Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Aber das ist nur eine von vielen möglichen Ursachen...