Hey, habe heute ein kurze Frage, die mich momentan total verunsichert!

Ich habe mich dazu entschieden, neben meinem Medizinstudium im Rettungsdienst zu arbeiten und bin jetzt Rettungssanitäter. Im Zuge dessen habe ich auch begonnen gegen Hepatitis zu impfen, da meine Eltern das in meiner Kindheit einfach nicht gemacht haben. Habe auch die erste Impfung hinter mir, alles ganz normal gelaufen. Allerdings ist ja vorgesehen, dass zwischen erster und zweiter Impfung ein Monat abstand liegen. Durch das Studium und noch einen anderen Nebenjob, bin ich aber nicht dazu gekommen so schnell die zweite Impfung zu machen. Jetzt ist die erste Impfung schon drei Monate her und vorraussichtlich komme ich erst Mitte Jänner dazu, die zweite endlich zu machen.

Jetzt meine Frage: Ist das ein Problem? Kann das gefährlich werden? Oder muss ich jetzt nochmal mit der ersten Impfung beginnen? Wie sieht das genau aus, kenne mich leider überhaupt nicht aus.

Bin sehr dankbar für jegliche Antworten, die mir weiterhelfen können!

LG
John