Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lähmungserscheinung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lähmungserscheinung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard Lähmungserscheinung

    Hallo
    Ich hab schon länger so ein Kribbeln im Gehirn u linksseitige Lähmungserscheinungen im Kopf. Meine Finger sind oft taub u ich habe schon sehr viel Geschirr zerstört da meine Finger einfach los lassen Dan habe ich noch extreme Zuckungen in den Gliedmaßen, viel weis wer eine Antwort darauf. Ich habe auch Bechterew u Chiari malformation.
    GLG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lähmungserscheinung

    Hallo Cosma!
    Du solltest einen Neurologen aufsuchen, ohne Untersuchungsbefunde kann dir hier niemand etwas sagen.
    Außerdem fehlen wichtige Information, z.B. dein Alter, was nimmst Du für Medis regelmäßig ein etc
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Lähmungserscheinung im unteren Rücken Bereich
    Von froschsig im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 13:43