Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Penis beschneiden lassen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis beschneiden lassen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Penis beschneiden lassen?

    Hallo Zusammen,
    mich interessiert mal Eure Meinung bzw einen Tip vom Doc.
    Ich trage schon seit jahren meine Vorhaut zurückgeschoben. Ich fühle mich irgendwie schmuddelig wenn sie vorrutscht.
    Mittlerweile ist es so, dass meine vh anschwillt wenn ich mit der Vorhaut onaniere.
    Reibe ich meine eichel ist alles ok und der orgasmus ist auch super.
    Was meint ihr, soll ich mich beschneiden lassen?
    Ist so eine angeschwollene Vorhaut gefährlich?
    Gruß
    Jogiebaer

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis beschneiden lassen?

    Sprich mit dem Urologen deines Vertrauens!
    Wenn deine Eichel ohnehin gewohnt ist nicht durch die Vorhaut geschützt zu werden dürfte der Eingriff fast Routine sein.
    Du kannst auch mit hilfe der Suchfunktion mal nach Vorhaut und Beschneidung suchen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Penis beschneiden lassen?

    wie finde ich eigentlich einen guten Urologen?Bin noch nie bei einem gewesen.Wie lange meinst du braucht die Heilung in meinem Fall?Kann ich danach am nächsten Tag wieder arbeiten?Ich schaff im Büro.GrußJogiebaerle

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis beschneiden lassen?

    Keine Ahung wie du einen guten Urologen finde, kein Plan wie lange der Heilungsprozeß dauert und ob du am nächsten Tag wieder arbeiten gehen kannst.
    Suche dir einfach einen Urologen in deiner Nähe oder gehe in eine Uniklinik.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis beschneiden lassen?

    @jogiebaer - der übliche Weg wäre die Vorstellung bei einem niedergelassenen Urologen. Wer den Eingriff macht (Klinik oder Niedergelassener) ist egal, da es ein standardisierter Eingriff ist, den jeder Urologe gelernt hat.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Direkt Beschneiden?
    Von mricha im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:12
  2. Verbdansmaterial verschreiben lassen?
    Von Ichbines im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 11:32
  3. Penis Beschneiden lassen
    Von scottmonitor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 12:10
  4. Nasenscheidewand-OP+.....OP zusammen machen lassen?
    Von Tiffany im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 22:26