Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: orthomol vital

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "orthomol vital" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.911

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard orthomol vital

    bekomme Magenschmerzen und Blähungen von Orthomol,nach nur einer einnahme.Obwohl mir versichert wurde das man bei FM das verträglich ist.
    Weiß sonst nimmer ,was ich zur Immunaufbau bei bestehender FM nehmen kann.

  2. #2
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: orthomol vital

    FM = Fibromyalgie?

    Ich persönlich halte von dem Rundumpaket Orthomol Vital nichts. Und das nicht, weil ich nichts von Vitaminen und Co halte, ganz im Gegenteil ... sondern eher, weil die Zusammensetzung nicht individuell ist.
    Von einigen Sachen ist viel zu wenig drin ... bei einem Mangel, kann man damit nichts ausrichten (bei VitaminD zB. oder auch Magnesium oder Zink ... ) und von anderen Sachen, ist für einige Menschen schon wieder viel zu viel drin (Jod zB.)

    Wenn du es wirklich einmal mit der orthomolekularen Medizin versuchen möchtest (was sich aus meiner Erfahrung wirklich lohnen kann!), kann ich dir nur raten, dich an einen auf dem Gebiet ausgebildeten Therapeuten/Arzt zu wenden, damit speziell für dich und deine Probleme etwas zusammengestellt werden kann ...
    ~ Alles Gute und viele Grüße ~



Ähnliche Themen

  1. Orthomol Vital m
    Von Acme im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 01:16