Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schlafen ohne Kopfkissen - dafür ein spezielles Kissen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlafen ohne Kopfkissen - dafür ein spezielles Kissen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schlafen ohne Kopfkissen - dafür ein spezielles Kissen?

    Hallo ich leide schon seit einer Weile an Nackenschmerzen. Mit der Zeit habe ich natürlich herausgefunden, woran das genau liegt und habe festgestellt, dass ich mit einem sehr flachen Kissen oder mit gar keinem Kissen deutlich besser schlafen kann (und am nächsten morgen keine Schmerzen im Nacken habe).

    Ich bin schon seit geraumer Zeit dabei, mir ein spezielles Kissen zu kaufen, dass das Schlafen ohne ein Kissen "perfekt" simulieren soll.
    Bei meiner Recherche bin ich auf Folgende Seiten gestoßen, die unteranderem solch ein Kissen empfehlen:



    Jetzt ist eben die Frage, ob sich der Kauf eines solches Kissen lohnt? Da das schon sehr Kostspielig ist! Bei dem Beispiel fast 180 Euro.

    Lohnt sich der Kauf oder hat jemand mit solchen Kissen Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal im Vorraus
    Geändert von gisie63 (28.09.2018 um 18:38 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

Ähnliche Themen

  1. Spezielles Kissen für Bauchschläfer sinnvoll?
    Von verena im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 15:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 05:03
  3. Schlaganfall: Polster und Kissen verbessern Lagerung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 12:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 12:51
  5. Spezielles Testverfahren kann Leberversagen ankündigen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:10