Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: äußere Halsschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "äußere Halsschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Jennson
    Gast

    Standard äußere Halsschmerzen

    Hallo zusammen!
    Ich bin letzte Woche blöderweise etliche Stiegen runtergefallen und ein bisschen auf den Kopf/Hals geflogen.
    Seit ca. 3 Tagen zieht und schmerzt es beim Bewegen vom Hals, er fühlt sich auch ziemlich hart an und beim schlucken tut es nicht wie normalerweise bei Halsweh innen sondern irgendwie außen weh!
    Gleichzeitig hab ich aber auch eine Verkühlung und meine Lymphknoten sind sowieso immer mehr angeschwollen als normal jetzt vermute ich das diese Symptome am Hals vielleicht auch von der Grippe kommen kann!

    Kann mir vlt jemand helfen??
    Danke im Voraus!!!

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: äußere Halsschmerzen

    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Er kann dich genauer untersuchen und abklären was los ist. Hier im Forum ist das leider nicht möglich.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von kleine-seli
    Name
    Selina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard AW: äußere Halsschmerzen

    Hallo Jennson,
    Ich habe selbst HWS beschwerden vielleicht hast du dir bei dem Sturz irgendwie nen wirbel minimal verkanntet oder so, ich mein ich kenn mich da ja jetzt auch net so gut aus kann auch irgendwie net so ganz nachvollziehen wie du das meinst. Beschreibe doch einmal genau was das für schmerzen sind..... vielleicht kann ich oder andere dir dann besser helfen. Und ich finde auch wie wheelchairpower es wäre das beste wenn du mal einen Arzt aufsuchst damit das abgeklärt wird. Ich wünsch dir Gute Besserung!
    Liebe Grüße Seli

Ähnliche Themen

  1. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:41
  2. Halsschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:52
  3. Seit Dezember Halsschmerzen und erhöhte Temp.
    Von MGA im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:59
  4. Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber
    Von felix18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:59
  5. Linksseitig Halsschmerzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:17