Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausschlag auf Eichel. Pilz?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausschlag auf Eichel. Pilz?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag bzw. rote Punkte auf der Eichel. Was kann das sein? Anhang 1936 Anhang 1937...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Ausschlag auf Eichel. Pilz?

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag bzw. rote Punkte auf der Eichel. Was kann das sein?Anhang 1936Anhang 1937

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ausschlag auf Eichel. Pilz?

    Hallo,
    es könnte sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handeln.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Pilz im Genitalbereich?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 17:11
  2. Rote Flecken an der Eichel - Pilz?
    Von Schmied im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 10:01
  3. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  4. Schamhaar Pilz??
    Von Riana im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:41
  5. Schuppen!Pilz!
    Von roterfubert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:35