Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bilaterale Vestibulopathie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bilaterale Vestibulopathie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Bilaterale Vestibulopathie

    Ich habe seit über 5 Jahre Bilaterale Vestibulopathie.
    Kennt jemand sich aus mit diese Krankheit. Gibt es Personen mit der gleiche Krankheit?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bilaterale Vestibulopathie

    Hallo - ich habe das seit fast 2 Jahren und bin froh jemanden gefunden zu haben der die Krankheit auch hat 'vielleicht können wir uns mal austauschen

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bilaterale Vestibulopathie

    Dein Beitrag ist schon etwas länger her aber mich würde interessieren ob sich an deiner Situation was verändert hat und wie es dir zur Zeit geht. Ich leide seit 2 Jahren an dieser Krankheit -und es ist für mich die Hölle !!!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    84 Jahre
    Mitglied seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bilaterale Vestibulopathie

    Hallo Rosgol0707

    Seit dem Herbst 2014 und Behandlung einer Endokarditis bei Herzklappenprothese mit Gentamicin leide ich ständig unter Schwindel, Gangunsicherheit, Probleme beim Gehen im Dunkeln, Fallneigung usw. Ich kann nur relativ sicher (bei Helligkeit und auf ebenen Weg) mit einem Rollator gehen. Kleine Erschütterungen verwirren mich so, dass ich nicht mehr sicher selbst mit dem Auto fahren kann. Bunte Pflasterung oder Bodenbeläge sind auch ein Problem.
    Wodurch wurde bei Ihnen der Defekt ausgelöst?

    MfG

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bilaterale Vestibulopathie

    Hallo ekoheinz !
    Ich weiß nicht ob die Frage an mich gerichtet war , aber ich antworte trotzdem mal . Also bei mir kam das von jetzt auf gleich - alles das was sie auch schildern. Wodurch das gekommen ist kann man nicht feststellen . Mir hat man gesagt das es drei Möglichkeiten gibt die eine bilaterale vestibulopathie zu bekommen. 1. Durch ein bestimmtes Antibiotikum , welches man oft im Krankenhaus bekommt - 2. Durch eine Hirnhautentzündung - 3. Durch irgendeinen Virus . Ich hoffe ihnen geht es im Moment einigermaßen gut . Vielleicht haben sie auch whats up - darüber könnte man leichter kommunizieren.
    Wer hat bei ihnen die Diagnose gestellt ??
    Lieben Gruß Claudi