Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: blau gespränkelte haut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "blau gespränkelte haut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard blau gespränkelte haut

    hallo, ich habe hier schon mal einige fragen gestellt zu meiner Lungenembolie. Mein Krankheitsverlauf und auch die Ursache für die Embolie ist noch immer ungeklärt. Nun fällt mir immer häufiger auf, dass ich zeitweise so eine blau gespränkelte haut bekomme. Gerade oberschänkel und arme sind betroffen. Das sieht dann richtig so aus, als ob sich meine gefäße abzeichnen. Weiß auch, dass ich das früher schon mal hatte. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: blau gespränkelte haut

    Hautbefunde muss sich ein Arzt ansehen, um dir eine Antwort geben zu können. Kann dir also nicht sagen, was es ist, weil ist nicht weiss, wie es aussieht.
    Wenn du Blutverdünner nimmst (Marcumar) dann könne hierdurch u.a. Einblutungen der Haut entstehen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Kimberly
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    nähe Nürnberg
    Mitglied seit
    07.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: blau gespränkelte haut

    Hey also ich habe davon echt keine Ahnung, aber nurmal so als Hinzugabe ein Bekannter von mir hatte auch immer so gesprengelte BLau gefärbte Haut und der Arzt stellte dann fest, dass die Haut zu wenig Sauerstoff bekam und dadurch die ganzen Äderchen geplatzt sind. Aber bitte höre nicht auf mich ist eine Möglichkeit von tausenden. Lass es einfach von einem Fachmann anschauen


    Alles Gute

    Kimberly

Ähnliche Themen

  1. „bunt statt blau“: Plakatwettbewerb gegen Alkoholmissbr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 16:50
  2. Blut abgenommen und nun schwillt der Arm und is blau
    Von Michilein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:07
  3. Blau-gelber Freudentaumel ? keine Festlegung zum Fonds
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:50
  4. Blau machen und Skifahren gehen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:41
  5. blau machen?
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:55