Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Brauche Hilfe

    Hallo,
    ich habe seit gestern beim Fußballtraining ein komischen Schmerz in der Kniekehle. Ich versuche das mal von Anfang an zu beschreiben. Ich habe das schon öfters gehabt, dass irgendwas in meiner Kiniekehle rüberspringt. Keine Ahnung was. Ich muss dann mein Bein ganz gerade machen und dann springt es zurück. Das habe ich schon seit, ich glaube 2 oder 3 Jahre. Lange Zeit hatte ich das nicht mehr. Doch dann gestern beim Training sprang es bei einer komischen Bewegung im Tor wieder rüber. Ich hab mein Bein wieder gerade gemacht und es sprang auch wieder zurück. Ich habe danach auch nichts mehr gespürt, doch dann später abends Zuhause fing es an zu schmerzen. Heute dann auch den ganzen Tag. Ich kann mih nur ganz langsam hinhocken. Ich habe immer das Gefühl, das wenn ich mein Bein anwinkel, dass es wieder rüberspringt. Ich habe am Samstag ein sehr wichtiges Spiel wo ich gerne spielen will. Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen kann?

    Mfg

    Damian16
    Geändert von Damian16 (10.09.2010 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche Hilfe

    Hei DAmian,
    als "ewiger" kniepatient: lass dir dringend raten: 1. suche flott einen profi = orthopäden auf, 2. knien + hocken-> "verboten", 3. mach nix "gegen" deinen körper, sprich knie- es rächt sich immer; du erhälst sie dir besser u. länger, wenn du sie pflegst, d.h. beachtest, evtl. dann auch später wieder mit ball-spielen, aber eigentl. sind dies eher ungünstige sportarten, wg. der dreh- u. hau-ruckbewegungen. lg gammelgup
    PS: was sagen denn deine eltern dazu; die müssen dass doch auch im blick / verantwortung haben

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Brauche Hilfe

    OK aber seit gestern Abend ist der Schmerz weg. Ich habe heute auch gespielt und wir haben 1:0 gewonnen. Danke trotzdem für deine Antwort.
    Um zu deiner Frage zu kommen, als ich das meinen Eltern erzählt habe, haben dir nur "aha" gesagt. Ich hatte das auch schon öfters für die ist das "normal" mein Vater hatte sowas auch oft und der wurde am Meniskus operiert. Ich weiß aber nicht ob das bei mir das gleiche ist . Naja wie gesagt sie haben da nicht viel zu gesagt.

Ähnliche Themen

  1. brauche ich hilfe??
    Von Lina23 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:14
  2. ich brauche hilfe.. !
    Von Kaddi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:20
  3. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02