Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe im März am unteren Teil der Pobacken kleine Pusteln entdeckt. Dachte eigentlich es wäre nur ein Ausschlag welcher wieder weg geht. Leider war das dann doch nicht so. Vor knapp 2 Monaten bin ich dann das erst mal zum Hautarzt, der sagte mir das es Dellwarzen seien, eine Kinderkrankheit. Wie kann ich in meinem Alter eine Kinderkrankheit bekommen?

Vom Arzt hatte ich dann eine Zinksalbe bekommen welche nichts gebracht hat.
Seid ich diese Dellwarzen habe haben sie sich nicht stark vermehrt sondern ich hatte das Gefühl, dass sie eher "wandern". Mittlerweile sind sie ganz untem am Po und leider mittlerweile auch ein Paar nahe am After und seid gestern 2-3 an den Genitalien. Habe das Gefühl das die Dellwarzen sich nach unten "bewegen" da ich mittlerweile auch welche am Innenschenkel habe.

Bin dann vor kurzem zu einem anderen Arzt. Natürlich gleiche Diagnose. Diesmal habe ich eine Warzentinktur verschrieben bekommen welche ich täglich anwenden soll. Leider geht das an der Stelle ziemlich schlecht wenn man es alleine machen will da es ja exakt aufgetragen werden muss.
Mein Ex hilft mir mittlerweile. Nach regelmäßiger Behandlung sehen die Dellwarzen aber echt schlimm aus, ziemlich rot außerdem brennt die Anwendung mittlerweile wie Feuer!
Seid dem ich das jetzt regelmäßig mache kommen seid 2 Tagen täglich neue kleine Warzen wie ich oben schon gesagt hab vermehrt zwischen den Pobacken und jetzt auch in Richtung der Genitalien.

Ich habe mich dann gefragt ob es wohl ausreichend ist die Warzen mit der Tinktur zu "bekämpfen" da ja doch immer wieder neue kommen. Weiß jemand wie sich die Dellwarzen im bzw. am Körper vermehren und wie man das stoppen kann?
Bin gestern noch in die Apotheke und habe mir Thuja extern und Thuja Oligoplex besorgt, helfen diese Medikamente richtig? Hatte auch über eine Abscharbung nachgedacht aber da war wieder mein Gedanke das sicher wieder Warzen kommen werden

Brauche bitte schnell Antworten und Tipps wie ich diese lästigen Warzen los bekomme und wie ich sie auch effektiv von Innen heraus bekämpfen kann!!
Noch eine Frage zum Schluss. Ist mein Ex durch Geschlechtsverkehr automatisch auch angesteckt? Die warzen hatte ich schon vor ihm und bis jetzt sind aber auch keine warzen bei ihm aufgetaucht. Sollte er angesteckt sein kann man dagegen was tun bevor auch er Dellwarzen bekommt??
Freue mich über jede Antwort und bin dankbar für jeden Tipp!!!
Grüße
A. Mühl