Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Druck im Unterbauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Unterbauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Druck im Unterbauch

    Hallo
    Ich habe das problem wenn ich an einem Tag viel auf dem WC war und viel gedrückt habe,das ich dann am nächsten Tag starken druck im Unterbauch habe und so ein stechen dann fällt mir das aufs WC gehen sehr schwer dann muss ich ganz vorsichtig sein und bei hinsetzten muss ich auch langsam machen weil dann der druck und das stechen stärker werden,was kann das sein?Letzte mal war ich beim Frauenarzt wenn ich das so hatte den druck und sie sagte ich habe etwas flüssigkeit im Bauchraum aber nicht viel und man weiss auch nicht wiso

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Hallo Jasmin,

    also das mit der Flüssigkeit im Bauchraum sollte ordentlich abgeklärt werden, denn normal ist das nicht.
    Warst Du schon beim Gastroenterologen? Bei Beschwerden im Zusammenhang mit dem Stuhlgang ist das eigentlich der geeignete Ansprechpartner. Welche Untersuchungen wurden denn bereits gemacht?

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Hallo
    Nein war noch nicht bei diesem Arzt,nur beim normalen Hausarzt der Ultraschall vom Bauch gemacht hat und beim Frauenarzt die noch mal im Unterleib Ultraschall gemacht hat,und da ich am 06.Jan 09 eine Fehlgeburt hatte mit Ausschabung meinte sie kann es noch davon kommen,aber genau weiss ich es nicht.Ich hatte auch vor 3 Jahren eine leisten Op vielleicht liegt es auch an der leiste?

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Kannst Du denn die Schmerzen der operierten Seite zuordnen?

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Nein kann ich nicht,da es im ganzen unterbauch ist und da ich ja auch eine Kaiserschnitt narbe habe ist das schwer abzuschätzen von wo

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Der KS war ende Nov.07

  7. #7
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Hallo Jasmin,

    Deine Beschwerden haben aber erst nach der Ausschabung angefangen?
    Wurde denn mal ein Blutbild gemacht? ( nachdem man die Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt hat?)

  8. #8
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Hallo
    Nein die beschwerden waren auch schon vor der Ausschabung immer mal so 2-3 tage und dann ist es wieder weg und dann nach ein paar wochen oder auch mal tagen kommt es wieder,aber schon vor der Ausschabung und blut wurde danach noch abgenommen ja

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    hallo!

    Nur ganz kurz zur Flüssigkeit, also ein wenig Flüssigkeit im Bauchraum kann auch von einer Zyste sein. Ist bei mir auch oft so. Hat die Ärztin nichts dazu gesagt.

  10. #10
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Druck im Unterbauch

    Ja eine zyste hatte ich auch schon mal,sie sagte nur es ist nicht viel Flüssigkeit und man müsste da nix machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. druck im unterbauch, gewölbt
    Von klabowski im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:46
  2. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  3. rechter unterbauch tut weh was tun?
    Von PechVogel1 im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:05
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 07:20